Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Standard mit Android 9Wieso ist die Uhrzeit jetzt links in der Leiste![]()
?Weil rechts was Hässliches im Weg ist.
Mega ungewohntIst Standard mit Android 9

Benachrichtigungen haben links zu sein, Hardwareinfos etc rechts![]()
Benachrichtigungen haben links zu sein, Hardwareinfos etc rechts![]()
War auch kurz davor mir das Mate 20 Pro zu holen vor allem wegen der Kamera aber wenn man dann mal einige Vergleichsvideos schaut, vor allem in jüngster Zeit mit S10+ vs. XS Max vs. Mate 20 Pro, ist letztere weit abgeschlagen. Mikrofon ist ein Totalausfall. XS Max scheint in den meisten Fällen noch die Nase vorne zu haben (insb. natürliche Farbe und Portraits), aber S10/S10+ stechen dafür in ein paar wenigen Fällen etwas deutlicher hervor.Hatte auch am Anfang damit ein Problem aber habe mich dran gewöhnt.
Warum ist denn das Pixel 3 nicht unter den Top Handys bei? Bin seit galaxy s3 Samsung fanboy aber irgendwie bin ich inzwischen bereit mal in ein anderes Lager zu schauen. Mir ist die Kamera jedoch das Wichtigste und das Huawei p20 finde ich auch schon ziemlich nice .. Nur würde ich da definitiv auf den Nachfolger warten - auch wenn es die Hardware aus dem Mate wird.
Bitte um Feedback zu den budsDas S10 kam heute an, richte gerade die Buds ein. Bin gespannt.
Lassen sich gut anpassen, hab z. B. sehr kleine Gehörgänge. Die ganze Geschichte mit dem Etui ist ganz nett. Auch die Touchpads auf den Buds, wobei ich mir da mehr gewünscht hätte als einfach nur 1x, 2x, 3x, und lang drücken. Z. B. die Lautstärke irgendwie anpassen direkt an den Buds wäre nett gewesen. Sound ist etwas dünn, aber okay. Das ganze läuft über die Samsung Wearable App. Dort kann man auch einen Equalizer einschalten, der es etwas besser macht.Bitte um Feedback zu den buds![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen