Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst fand ich die Idee ja furchtbar... Das Handy im Video sieht aber schon schick aus.
Hätte nur keine Verwendung dafür und wüsste nicht, was der selling point ist.
Ja, da gebe ich dir völlig recht.Ich finde dieses Preismodell wesentlich ehrlich als das bei Apple.
Konnte gerade bei meinem S8 das erste mal beobachten das sich etwas "eingebrannt" hat. Ich habe das "Always On Display" Feature aktiv. Gerade bin ich dann auf KT gesurft (Dark Theme) und konnte dann auf dem dunkel grauen Hintergrund noch leicht die Stunde sehen. Nach ein paar Minuten Nutzung war es dann aber zum Glück wieder weg.
Konnte gerade bei meinem S8 das erste mal beobachten das sich etwas "eingebrannt" hat. Ich habe das "Always On Display" Feature aktiv. Gerade bin ich dann auf KT gesurft (Dark Theme) und konnte dann auf dem dunkel grauen Hintergrund noch leicht die Stunde sehen. Nach ein paar Minuten Nutzung war es dann aber zum Glück wieder weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen