Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich bis jetzt ein wenig super ist das nicht mal das OS von Samsung den Bildschirm optimal nutzt, unten und oben hab ich immer zu viel Spiel.

Sonst gefällt es mir wirklich sehr gut. Die Veränderung ist vom S7edge ist ja nicht so groß.

Wird erstaunlich wenig benutzt und wenn, zum Beispiel Youtubevideos, dann fehlt unten und oben was, weil es ja im Prinzip nur gestreckt wird.
Ist nett... aber halt jetzt auch nicht DAS Ding.

Habt ihr schon mal Samsung Pass ausprobiert? Kannst du dich mittels Fingerabdruck anmelden, wenn du die Daten gespeichert zur jeweiligen Seite gespeichert hast. Mega geil

ALTA!!!!

Bei dem S6 noch keine Probleme mit der Folie und der Silikon Hülle gehabt...
Keine Blasen und sitzt perfekt...

Aber das S8 macht mich fertig... Folie drauf ohne Blasen aber diese fucking abgerundeten Ränder !!!!!!

Die Silikonhülle drückt die eine Ecke wieder hoch...

2 Folien schon verbraten... Eine hab ich noch...

Alles gut nur diese eine Drecksecke lacht mich gerade aus...

So lassen oder nicht????

Mein Verstand kämpft gerade gegen meinen KRANKHAFTEN Perfektionismus...
und ich weiss nicht wer gewinnt...

Riskieren oder nicht?

Alles gut nur die eine Ecke und die lacht mich jedesmal aus wenn ich auf das Handy gucke...
Sie fordert mich gerade heraus...

Und wenn ich jetzt die letzte Folie verkacke bin ich der mega Loser...

Ich kann doch nur verlieren...

Handy aus der Hand... weg damit...

Von all diesen Milliarden an Menschen, bin ich der Unbegabteste,
was das Anbringen von Folien betrifft.
Ich hab nicht mal auf dem Mini Display einer Canon 600d DSLR eine Folie ohne Unfall anbringen können.

Hab mich erstmal damit abgefunden...

Folien,Hüllen usw ist wie mit den Versicherungen...
Hast du eine passiert nie was! Aber wehe du hast auch nur einen Tag mal keine!
Es ist wie verhext...

Morgen versuche ich es nochmal...

Wat ihr da alle für 'ne Wissenschaft draus macht. Noch nie 'ne Folie oder Hülle benutzt fürn Handy. Immer blanko. Alles tutti. Ist das so ne Kopfsache, das ihr da nicht mehr gut schlafen könnt bei dem Gedanken, da könnte ein Kratzer dran kommen?
Die Geräte sind aber auch Pussys geworden. Displays überstehen jetzt eher einen Absturz aber zerkratzen von nem Mikrofasertuch.

Es sind diese abgerundeten Ecken die mich zur Weissglut bringen...

Der Folienhersteller verdient sich jetzt bestimmt ne goldene Nase...

Will nicht wissen wieviel die Samsung gezahlt haben damit die diese aberundeten Drecksdinger einführen...

Wieviele Nerven herhalten mussten... Wieviele Handys geflogen sind...

Wieviele gestandene Männer daran zerbrochen sind...

Naja, goldene Nase... Bei meinem S6 Edge wollte ich auch eine Folie drauf bringen und habe mich etwas umgesehen. Viele Hersteller bieten die gar nicht an, das du sie über das komplette Display kriegst, weil diese Seitenbildschirme ein Graus sind und keiner die Garantie dafür übernehmen will das es dann auch hält.

Hallo habe eine Frage habe den Samsung galaxy s8.

Brauche Hilfe bei einer Einstellung wenn ich eine Whatsapp oder eine E-mail bekomme höre ich nur den Ton. ich will aber Einstellen das wenn eine E-Mail oder eine Whatsapp bekomme das auch das Display aufleuchtet das ich sehe das eine Nachrichten rein Kamm.

Danke

Willst du ein Symbol oder die Nachricht sehen, kannst du beides einstellen im Menü Benachrichtigungen. Einfach auf die App gehen und einstellen was du haben möchtest.

Bei Whatsapp kannst du auch gesondert einstellen ob du nur das Symbol oder als Pop up haben willst.

Willst du ein Symbol oder die Nachricht sehen, kannst du beides einstellen im Menü Benachrichtigungen. Einfach auf die App gehen und einstellen was du haben möchtest.

Bei Whatsapp kannst du auch gesondert einstellen ob du nur das Symbol oder als Pop up haben willst.

Bei Benachrichtigungen gehe auf der app steht auf den sperblidschirm Inhalt anzeigen

Hallo habe eine Frage habe den Samsung galaxy s8.

Brauche Hilfe bei einer Einstellung wenn ich eine Whatsapp oder eine E-mail bekomme höre ich nur den Ton. ich will aber Einstellen das wenn eine E-Mail oder eine Whatsapp bekomme das auch das Display aufleuchtet das ich sehe das eine Nachrichten rein Kamm.

Danke
Geht leider nicht. Also bei einer Benachrichtigung geht das Display nicht an. Höchsten Seitenlicht. Nur das merkt man eh kaum

Achso, also das Display soll angehen, ja das geht leider nicht, du kannst aber deine Leuchte so einstellen das sie farbig leuchtet. Für Whatsapp lila, für Email rot usw.

Zurück
Oben