Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch nicht, werde ich aber mal in Angriff nehmen müssen. Bin z.Z. mit dem Einrichten der frisch bezogenen Wohnung beschäftigt und nerve mich nur ungern mit dem Handy rum. Ziel zur Wochenmitte ist das Aufstellen der Konsolensammlung. :D

Update: Vermutlich ist es mein AdBlocker Adguard mit rund 22% Akkuverbrauch nach einem vollen Arbeitstag.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Leute. Die erste Meldung,wo angeblich ein neues Note abgefackelt ist (am MacBook) war ja schon Mal lächerlich.
Da hängt das Note an einem Ladekabel, was alles andere als Original aussieht.

Wenn es im Flugzeug ohne zu laden aufeinmal Feuer fängt, dann hat Samsung aber ein dickes Problem...

Ich seh schon wie im Zirkus das Programm geändert wird.
Anstelle von Messerwerfern, die auf fixierte Damen auf drehenden Holzdrehscheiben werfen,
wird jetzt mit fünf Note 7 jongliert. Und die Menge tobt.

Ich seh schon wie im Zirkus das Programm geändert wird.
Anstelle von Messerwerfern, die auf fixierte Damen auf drehenden Holzdrehscheiben werfen,
wird jetzt mit fünf Note 7 jongliert. Und die Menge tobt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird schon komplett zurück geordert!
diese or letzte Woche ist aber auch ein Iphone 7s in flammen aufgegangen.....zwar nur beim Transport, aber trotzdem blöd und ein iphone 6s soll auch in der Hosentasche in flammen aufgegangen sein oO

Irgendwie haben die Entwickler dezent Probs mit den Akkus derzeit ^^

Vereinzelt gibt es zu jedem Phone solche Meldungen. Also zumindest ist das bei Samsung nichts neues.
Samsung baut ja imo. Die Akkus fürs iPhone (zumindest einen Teil davon, so war es doch beim 6er)

Aber in der Masse....

Zurück
Oben