Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, den Vergleich hatte ich auch schon gefunden.

Andere Frage: Lohnt es sich, das Geld zu sparen und lieber zum S5, als zum S6 zu greifen? Oder ist das mittlerweile doch zu alt?

Nein. Bei Amazon sind das ca 60€ Unterschied. Das lohnt sich auf keinen Fall. Hol dir das S6. Es ist ein sehr feines Gerät und mMn das wesentlich bessere Smartphone.

Ich hab jetzt zum normalen S7 gegriffen. Das Edge sieht zwar lecker aus, aber letzten Endes stört mich die Größe. Ich trage das oft in der Hosentasche und da ist mein im direkten Vergleich kleineres HTC One M8 schon manchmal grenzwertig. Ist aber noch nicht eingetrudelt.

Ich werde noch verrückt... Mein Samsung Galaxy S5 hat mein ganzes Wörterbuch ( also alle Wörter die ich selbst Iwann mal geschrieben habe und es sich gemerkt hat) gelöscht und noch schlimmer: es speichert auch keine neuen Wörter...

Ich habe mit der vorinstallierten App " smart Manager " alle nicht benötigten Daten gelöscht. Das war mein Fehler, dadurch sind die bereits gespeicherten Wörter wohl verloren gegangen. Aber ich habe nichts an den Einstellungen geändert und verstehe nicht warum das Galaxy jetzt keine neuen Wörter mehr lernt.

Nutze android 5.0 und die Standard Tastatur mit dieser swype (?) Funktion.

Hat das S7 jetzt ne Infrarot LED oder nicht. Im Netz hab ich jetzt widersprüchliche Sachen gefunden hab 's eben mal in der Hand gehabt und da war an der Stirnseite scheinbar ne LED.

Ich glaube das 7er hat kein IR, aber nimm mich nicht beim Wort @Nebiros666 - meins kommt erst nächste Woche.

An alle, die sich für das GearVR interessieren: die Kosten bei Ebay nicht allzuviel. Habe für ein neues GearVR aus einer Auktion jetzt 37€ inkl. VSK gezahlt. Die Vorbesteller verticken die Dinger aktuell reihenweise..

Ich verzweifle hier bei meinem Galaxy S2. Ich habe blöderweise das Google Maps App Icon gelöscht, und egal was ich probiere, ich bekomme es nicht mehr zurück. Die App ist immer noch installiert, aber das Icon lässt sich nicht finden.

Deinstallieren bringt auch nichts, die App wird dann auch nicht komplett gelöscht sondern anscheinend nur das neuste Update.

Hinzufügen -> Anwendung wird die App auch nicht gefunden.

Habe schon Probiert die apk runterzuladen, bekomme da aber immer nur parsen nicht möglich. Wahrscheinlich sind die Versionen alle zu neu.

Dasselbe Problem habe ich auch mit dem Google Play Store Icon, das ist auch weg.

Das nervt total. Wie bekomme ich die Icons wieder auf den Desktop?

Zurück
Oben