Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt mal vom Go Launcher ist den Standard Launcher, da war das Icon vorhanden. Habe dann den EX Launcher deinstalliert und neu installiert. Nun sehe ich das Icon wieder jederzeit. Sehr seltsam.

Blöd nur dass der Launcher inzwischen ein anderer ist als meine Uralt Version. Dadurch ist die Oberfläche nun ungewohnt, und das Thema welches ich besaß ist wohl auch weg. Das hatte unglaublich coole Icons.

Kann hier irgendjemand mit S6/Edge oder S7/Edge einhändig swypen? Ich mache nichts anderes und habe deshalb ein Sony compact. Hätte schon Bock auf das Edge, bin aber ganz klar pro one-handed ausgerichtet.

Die Displays reagieren extrem empfindlich bei jeglicher Berührung. Die Software von Samsung ist nicht "clever" genug, um zwischen gewollten und nicht beabsichtigten Eingaben zu differenzieren.

Beim Swypen/Tippen mit einer Hand, berührt man automatisch leicht die Seite des Edge und verstellt somit etwas an der Tastatur. Beim scrollen werden deswegen oft Aktionen ausgeführt, die man gar nicht wollte.

Dazu kommt noch, dass die Geräte (wegen dem Glasdesign) ohne Hülle wie ein Stück nasse Seife in der Hand liegen.

Also nein. Einhändig ist bei den Edges nicht zu empfehlen.

Hab das S6 Edge und das geht definitiv klar. Das Ding hat auch einen ein Hand Modus, nutze ich aber nie.

Also, sofern du keine Prinzessin Lillyfee Hände hast, sollte das klar gehen.

Hatte es heute mal in der Hand, allerdings mit den Media-Markt-üblichen Schutzmechanismen. Scheint tatsächlich zu funktionieren, auch wenn man teilweise wohl deutlich umgreifen muss. mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann.

mal ne frage zum s7: hab irgendwo mal gelesen das man mit dem neuen smartphone und android 6.0 (ohne custom rom) endlich apps und spiele komplett auf sd card verschieben kann. stimmt das?

kann man z.b. minecraft vr auch mit dem ps4 controller zocken?
Laut den Beschreibungen nicht.

Ich habe mir jetzt extra den snakebyte Controller gekauft.Sollte ja wunderbar mit meinen S7 edge laufen.
Kann leider auch nicht connecten. :(
Was mach ich falsch ?
Er steht als unu Controller im Handy.Aber verbinden geht nicht.

Mein Fire TV erkennt den sofort.

Laut den Beschreibungen nicht.

Ich habe mir jetzt extra den snakebyte Controller gekauft.Sollte ja wunderbar mit meinen S7 edge laufen.
Kann leider auch nicht connecten. :(
Was mach ich falsch ?
Er steht als unu Controller im Handy.Aber verbinden geht nicht.

Mein Fire TV erkennt den sofort.
Danke für die info. Aber welcher controller geht da? Ist ja mist. Wollte eigentlich nicht erst noch einen controller kaufen müssen. :nein:

Zurück
Oben