Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Kleinen freuen sich
Mag sein, dass das Galaxy S6 bewiesen hat, dass sich die 32-GB-Version am besten verkauft, die wird schließlich wegen des niedrigen Preises auch am ehesten von Mobilfunkanbietern und Händlern beworben. Doch sollte Samsung dem Kunden die Wahl lassen - entweder durch den microSD-Slot oder das Angebot diverser Speichergrößen - und ihn nicht bevormunden. Durch eine solche Arroganz stellt sich Samsung nicht auf eine Stufe mit Apple, der Hersteller manövriert sich ins Off. Fehlender Mut zur Innovation - das Edge-Display betrachte ich als Design-Merkmal, nicht als wegweisendes Feature - und das Treffen fraglicher, rein marktorientierter Entscheidungen helfen Samsung nicht beim Wiederaufstieg, sie räumen den Platz frei für die aufstrebenden kleinen Unternehmen. Die dürften gestern Abend die Sektkorken knallen gelassen haben.
Hat hier jemand ein S6 und kann mir mal sagen wie warm bzw. heiß sein Gerät wird?
Habe das Gefühl das meins unnormal heiß wird. Selbst wenn ich nichts groß mache wie im Internet surfe.

Der Medienkonzern Axel Springer will Nutzer von Samsung-Geräten in Europa verstärkt mit Nachrichten versorgen. In einer strategischen Partnerschaft geht es um digitale Medienangebote exklusiv für Kunden des Smartphone-Marktführers, wie die Unternehmen am Dienstag mitteilten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen