Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry war zu undeutlich ^^. Das Verb filmen meine ich. Wie schnell werden zum Beispiel 25GB voll wenn ich in 4k filme ?In 4k filmen verbraucht überhaubt kein Datenvolumen.
4k Filme kannst du dir eh nur über SD Karte angucken - aber wieso sollte man 4k schauen, wenn man kein 4k Bildschirm hat?
auf YT wird dir "nur" 1444p (WQHD) als mögliche Option angezeigt
Das Update wurde lt. Forenaussagen zurückgezogen.
Ich glaube, ich behalte mein 4er Note noch etwas und werde mich dann bei einem anderen Hersteller und in einer anderen Geräteklasse umsehen. Wie gesagt, in der größe macht für mich nur das Note Sinn. Ohne Stylus kann ich mir auch ein normales S6 edge holen. 
Kann ich nur zustimmen, hatte lange nen S3 und war gut bedient damit aber mittlerweile, Preise wie Apple und auch Verschlechterungen wie Apple z.B. kein Akku wechsel, keine Speicherkarte etc.Wechselt zu LG und seid happy. was besseres konnt ich nicht machen. Samsungs Smartphone politik ist seit mindestens 2 jahren im arsch. kann man sich auch direkt nen iphone kaufen.

Yop Xperia Smartphones sind Top.
Zwar kann man den Akku nich wechseln aber die halten dafür auch.
OnePlusone ist auch ne option
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen