Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Güte im Saturn ist die 64GB Variante schlappe 100Euro teurer als bei Amazon. Ich frag mich echt was das soll. Spekulieren die auf die unwissende Masse ? Ob man das Gerät auch um die 100 runterhandeln kann mit dem Argument ?

Ist a) Media Markt und b) gilt das nur für die Läden in der Umgebung.

Hier in Koblenz hatten die mal Fifa 14 wieder teuerer gemacht, als es im Saturn und expert ausverkauft war :ugly:

Man das Black-Sapphire beim S6 ist echt edel. Nun hoffe ich noch auf etwas Preissturz bei der 64Gb-Variante. Naja Ich denke mal unter 600 wird die bis Anfang September nicht fallen.

http://www.incipio.com/chargers/off...-extended-battery-case-samsung-galaxy-s6.html

Hier gibts übrigens ein überteuertes Case mit MicroSD-Slot für das S6. Zusätzlich auch mit Akku damit das S6 aufgeladen wird. Auch wenn nur die Speicherkarte oder der Akku verwendet werden kann und nicht beides gleichzeitig. Aber für 90Dollar ist mir das ganze nicht wert.

Kann mir jemand sagen wie viel 4k-Filmen mit dem S6 ungefähr an Datenvolumen verbraucht ? Und ich hab eine zweite Frage: Hat Samsung das Android 5.1.1 update zurückgezogen ? Im Netz finde ich nichts passendes dazu, sonder nur in Foren.

In 4k filmen verbraucht überhaubt kein Datenvolumen.
4k Filme kannst du dir eh nur über SD Karte angucken - aber wieso sollte man 4k schauen, wenn man kein 4k Bildschirm hat?
auf YT wird dir "nur" 1444p (WQHD) als mögliche Option angezeigt

Das Update wurde lt. Forenaussagen zurückgezogen.

In 4k filmen verbraucht überhaubt kein Datenvolumen.
4k Filme kannst du dir eh nur über SD Karte angucken - aber wieso sollte man 4k schauen, wenn man kein 4k Bildschirm hat?
auf YT wird dir "nur" 1444p (WQHD) als mögliche Option angezeigt

Das Update wurde lt. Forenaussagen zurückgezogen.
Sry war zu undeutlich ^^. Das Verb filmen meine ich. Wie schnell werden zum Beispiel 25GB voll wenn ich in 4k filme ?

Samsung macht zur Zeit einem Fehler nach dem anderen. Jetzt tragen sie auch noch die Note-Reihe in Deutschland zu Grabe... :fp:

Das Note 5 ist jetzt in Deutschland ein "Samsung Galaxy S6 Edge Plus" und damit, bis auf den größeren Bildschirm, identisch zum Galaxy S6 :fp:

Apple sollte Samsungs Handysparte kaufen, damit Samsung endlich iPhones bauen kann.

Ich verstehe es auch nicht. Die Note Serie war das wirkliche Flaggschiff von Samsung. Jetzt muss man das canceln für das totale hippe stylische S6 Edge+ ?
Ich finde das normale S6 Edge Gerät zwar Super, aber was bringt mir der 5,7" Screen ohne Mehrwert, den man beim Note durch den Stylus hat?
Dazu hat das Note 5 nun einen kleineren Akku...:ugly: Ich glaube, ich behalte mein 4er Note noch etwas und werde mich dann bei einem anderen Hersteller und in einer anderen Geräteklasse umsehen. Wie gesagt, in der größe macht für mich nur das Note Sinn. Ohne Stylus kann ich mir auch ein normales S6 edge holen. :kaffee:

http://www.areamobile.de/news/33821...axy-s6-edge-plus-nur-mit-32-gb-in-Deutschland

das ist so schlecht...

Ich glaub ich weiß, war der neue CEO bei Samsung ist.

Mattrick1.jpg

Also ehrlich - was rauchen die?

Ich bin zwar genau der Kunde, dem 32gb völlig ausreichend findet und diese auch nicht voll bekommt, ABER

- habe ich jetzt ein Jahres Abo von Deezer umsonst bekommen, und wenn man da mal ein paar Playlist offline speichert, geht schon das ein oder andere GB ins Land..
- Wer viel in 4k aufnehmen will, braucht deutlich mehr als 32gb
- Kommen noch Games wie hearthstone dazu, kann der 32gb Speicher wirklich knapp werden

Was auch am mSD Slot gut ist -> man kann mal schnell seine Videos der GoPro oder anderen Action Cams aufs Handy ziehen, indem man eben die mSD einsetzt.
Geht jetzt auch nicht mehr. Wobei ich aber den neuen Flash Speicher wieder als gutes Feature sehe - zeigt ja am S6, wie pfeilschnell das ist. Das ist nochmal deutlich flotter, als z.b. mein Note 4, was nicht wirklich mehr ruckelt, aber eben so seine 1-2 Eigenheiten hat (Querformat Bild schießen, Gallery öffnen und das Gerät dabei wieder hochkant halten - > Bild laden dauert ewig) - > Mein S6 ist da überhaubt keine Verzögerung zu sehen...

Wer ein Phablet sucht - Huawei stellt wohl zur IFA das Mate 7s vor.

Das mit dem Note hängt mir immer noch nach...

Wechselt zu LG und seid happy. was besseres konnt ich nicht machen. Samsungs Smartphone politik ist seit mindestens 2 jahren im arsch. kann man sich auch direkt nen iphone kaufen.
Kann ich nur zustimmen, hatte lange nen S3 und war gut bedient damit aber mittlerweile, Preise wie Apple und auch Verschlechterungen wie Apple z.B. kein Akku wechsel, keine Speicherkarte etc.

Huawei :dhoch:

Zurück
Oben