Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht problemlos in die Hosentasche, aber für mich wäre es zb unpraktisch für den Sport etc. Musste halt wissen für 150€ Aufpreis würde ich aber wohl trotzdem das S4 nehmen.

Naja aber was ich so gesehen hab macht das S4 ja nicht wesentlich viel besser als das S3. Bzw. hätte ich noch kein Feature gesehen wo ich mir denke "muss ich haben".
Die höhere Auflösung des S4 nimmt man jetzt nicht eklatant war, und das Plus an Leistung merkt man jetzt auch nicht. Im Gegenteil, das S4 hat zum Teil Mikroruckler mit der Stock ROM was das S3 nicht hat. Als einziges Plus würde ich den größeren Akku sehen.
Der Akku ist mir sowieso enorm wichtig. Mit meinem One S komme ich momentan kaum über den Tag.

Beim Sport wär mir die Größe noch eher egal. Im Fitnessstudio hab ich kein Handy dabei und wenn ich radfahren gehe hab ich sowieso nen Rucksack dabei.
Viel eher frag ich mich ob mir die Größe des Note nicht mit der Zeit auf die Nerven geht, weil ich praktisch immer 2 Hände brauche.

Diese Mikroruckler waren in einer frühen Version der Firmware. Ich nutze war sowieso nen Launcher aber gestern wurde wohl ein Update ausgeschüttet, welches das Problem beiseitigt.

Alle 3 sind auf jeden Fall gute Geräte, ich würde aufgrund der Größe zum S 3/4 raten und aufgrund der Aktualität und dem zukünftigen Wiederverkaufswert zum S4.

Hab jetzt mal das Note bestellt. Wenn's mir zu groß ist gehts zurück.
Aber wenn dann werde ich glaub ich das S3 nehmen. So sehr ich auf so Technikzeug stehe und so sehr ich einen Grund für das S4 suche. Es wird einfach nicht schmackhaft.

Wann kann man eurer Meinung nach mit dem S5 rechnen? Frühjahr 2014? Will dann nämlich wieder n Vertrag abschließen. Gerät bar kaufen und Prepaid Karte rein rechnet sich ja überhaupt nicht wie ich festestellen musste :lol:

Frequenzberater schrieb:
Wann kann man eurer Meinung nach mit dem S5 rechnen? Frühjahr 2014? Will dann nämlich wieder n Vertrag abschließen. Gerät bar kaufen und Prepaid Karte rein rechnet sich ja überhaupt nicht wie ich festestellen musste :lol:

In der Regle rechnet sich das schon ;)

Mein nichtmal ein Jahr altes S3 killt jetzt schon die zweite SD Karte.

Es kommt die Fehlermeldung "SD Karte defekt" und man wird aufgefordert, die SD Karte neu zu formatieren. Bei der ersten SD Karte brachte das keinen Erfolg und jetzt, mit der neuen Karte kommt die Meldung schon wieder.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem S3? Werde wohl keine neue SD Karte mehr kaufen, weil langsam nervt das.

zonko schrieb:
Aber wenn dann werde ich glaub ich das S3 nehmen. So sehr ich auf so Technikzeug stehe und so sehr ich einen Grund für das S4 suche. Es wird einfach nicht schmackhaft.

Ich habe seit nem halben Jahr das Note und bin immer noch schwer begeistert. :dhoch:

Hm, ich hatte genau das selbe Problem, Sleipn1r.
Ich bin der Meinung, bei mir ist das bei der USB Verbindung von Handy zu PC passiert. Man kann das beim S3 irgendwie nicht gescheit trennen und "muss" das Kabel einfach abziehen.

Das ist mir ohnehin suspekt.

Aldebaraner schrieb:
zonko schrieb:

Ich habe seit nem halben Jahr das Note und bin immer noch schwer begeistert. :dhoch:

Bisher bin ich auch vollsten zufrieden damit.
Mittlerweile könmte es sogar noch ne Spur größer sein. :ugly:

Edit: Was für eine Marke ist denn die SD Karte?
Ein Kumpel von mir hatte auch schonmal Probleme mit SD Karten, allerdings nicht mit einem S3.

Also ich lade mein Handy normal über die Steckdose und Daten schaufel ich da per Dropbox drauf :D

EDIT: Bin da echt paranoid geworden, weil ich ein paar durchaus für mich wichtige Daten verloren habe :(

Zurück
Oben