Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Wann kann man eurer Meinung nach mit dem S5 rechnen? Frühjahr 2014? Will dann nämlich wieder n Vertrag abschließen. Gerät bar kaufen und Prepaid Karte rein rechnet sich ja überhaupt nicht wie ich festestellen musste![]()
zonko schrieb:Hab jetzt mal das Note bestellt. Wenn's mir zu groß ist gehts zurück.
Aber wenn dann werde ich glaub ich das S3 nehmen. So sehr ich auf so Technikzeug stehe und so sehr ich einen Grund für das S4 suche. Es wird einfach nicht schmackhaft.

Aldebaraner schrieb:zonko schrieb:Hab jetzt mal das Note bestellt. Wenn's mir zu groß ist gehts zurück.
Aber wenn dann werde ich glaub ich das S3 nehmen. So sehr ich auf so Technikzeug stehe und so sehr ich einen Grund für das S4 suche. Es wird einfach nicht schmackhaft.
Ich habe seit nem halben Jahr das Note und bin immer noch schwer begeistert.![]()

zonko schrieb:Edit: Was für eine Marke ist denn die SD Karte?
Ein Kumpel von mir hatte auch schonmal Probleme mit SD Karten, allerdings nicht mit einem S3.
hyperman schrieb:hab auch das note und bin sehr begeistert. aber wie kriegt ihr eure daten da drauf ? das hat ja keinen miniusb eingang oder so.. immer über die dropbox ?
Aldebaraner schrieb:Du kannst das Kabel aus dem Stromstecker ziehen und hast dann ein USB Anschluß.![]()
omg !Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen