Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:DER PATE schrieb:Also 700 € sind in der tat ne Hausnummer, aber unter uns, eine gängige. Jedes neue Gerät kostet zwischen 599 und 700 €, selbst das iPhone 5 ist noch deutlich über 700 € obwohl es nicht vergleichbar ist. By the way ich hab das S4 für 649 vorbestellt, abzüglich dem Verkauf meines S3 kommt ich auf unkosten für 300 € so macht das denk ich fast jeder.
Ich würde nie so viel für ein Handy ausgeben. Außerdem finde ich diese Preisspanne im Androidbereich (noch) für übertrieben. ok, HTC One, Sonys Klopper und das S4 kosten zu Release 600€, aber dieser Preis hält sich nur in der Anfangsphase.
Und dass es auch anders geht, zeigt LG/Google. Ich bin sehr glücklich mit meinem 300€-phone.

Samstrike 68 schrieb:Geht es nicht eher darum, ob man das was besser ist wirklich braucht oder nutzt ?
Das es besser ist, streitet sicher niemand ab. Früher wurden die Handys meist im 2 Jahrestakt gewechselt, durch die Vertragsverlängerung, heute ist das Zeitfenster eher 12 Monate und die Leute kaufen sich die Handys für 600 € + .

So ging es mir auch.Als ich das S3 geholt habe,war ich skeptisch wegen der Größe.Habe mich sehr schnelle dran gewöhnt und jetzt finde ich die Größe perfekt.Wenn ich ein IPhone 4 in die Hand nehme, kommt es mir wie ein Spielzeug vor im Gegensatz zum S3DER PATE schrieb:Samstrike 68 schrieb:Geht es nicht eher darum, ob man das was besser ist wirklich braucht oder nutzt ?
Das es besser ist, streitet sicher niemand ab. Früher wurden die Handys meist im 2 Jahrestakt gewechselt, durch die Vertragsverlängerung, heute ist das Zeitfenster eher 12 Monate und die Leute kaufen sich die Handys für 600 € + .
Also ich kenne kaum jemand der jährich ein neues Handy kauft, Verträge laufen immer noch 24 Monate und 2 Jahre ist glaub der normale Zeitraum. Was man braucht oder nicht ist relativ, wenn man was gutes gewohnt ist wird meist unbrauchbares unverzichtlich
bsp: ich war immer gegen diese große Display größe von 4 oder mehr Zoll. Ist man einmal das S3 gewohnt will man aber nicht mehr zurück, da frag ich mich wie ich es jahre mit dem iPhone ausgehalten habe. Es ist einfach ein schönes Arbeiten, Lesen, Zocken, schreiben, Movie schauen etc.... natürlich ist bei 5 Zoll meiner Meinung nach Schluß, jetzt darf nur noch die Rahmengröße zum Rahmenlosen Display schrumpfen.
Wie gesagt, Anfang braucht es keiner, hat man es will es keiner mehr missen![]()
DER PATE schrieb:Jedes neue Gerät kostet zwischen 599 und 700 €, selbst das iPhone 5 ist noch deutlich über 700 € obwohl es nicht vergleichbar ist.
tim_buktu schrieb:Wer möchte sich denn ein S4 zur UVP kaufen? Sowas kauft man nach 2-3 Monaten für 200-250€ unter UVP.
Das Gute M schrieb:Die meisten Leute sehen das aber anders. Das Ding geht weg, wie geschnitten Brot.
Sony, HTC und der ganze Rest finden praktisch nicht statt.
Der Markt gibt Samsung recht. Also wird sich wohl so bald nichts an der Lage ändern.
Karizma schrieb:Warum ist das S4 denn noch immer teurer als das Iphone 5?
, das IPhone 5 ist ja schon seit 6-7 Monaten aufm Markt.MachtAG schrieb:Das Gute M schrieb:Die meisten Leute sehen das aber anders. Das Ding geht weg, wie geschnitten Brot.
Sony, HTC und der ganze Rest finden praktisch nicht statt.
Der Markt gibt Samsung recht. Also wird sich wohl so bald nichts an der Lage än-dern.
Ja und frag mal wieviele das Handy kaufen wiel es so super toll Aussieht, oder weil es einfach nur Hip ist ein S4 zu haben.

MachtAG schrieb:Karizma schrieb:Warum ist das S4 denn noch immer teurer als das Iphone 5?
Weil erst seit ein paar Tagen auf dem Markt ist, das IPhone 5 ist ja schon seit 6-7 Monaten aufm Markt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen