Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
DER PATE schrieb:
Also 700 € sind in der tat ne Hausnummer, aber unter uns, eine gängige. Jedes neue Gerät kostet zwischen 599 und 700 €, selbst das iPhone 5 ist noch deutlich über 700 € obwohl es nicht vergleichbar ist. By the way ich hab das S4 für 649 vorbestellt, abzüglich dem Verkauf meines S3 kommt ich auf unkosten für 300 € so macht das denk ich fast jeder.

Ich würde nie so viel für ein Handy ausgeben. Außerdem finde ich diese Preisspanne im Androidbereich (noch) für übertrieben. ok, HTC One, Sonys Klopper und das S4 kosten zu Release 600€, aber dieser Preis hält sich nur in der Anfangsphase.

Und dass es auch anders geht, zeigt LG/Google. Ich bin sehr glücklich mit meinem 300€-phone.

musst du ja auch nicht, mein letzter Handy kauf ist 3 Jahre her jetzt gönn ich mir das aktuellste Handy am Markt, wenn du mit deinem LG/Google für 300 € zufrieden bist ist doch ok dann schreib aber nicht das die es anderst oder besser machen, welches dieser Geräte kann nur Ansatzweise mit dem S4 mithalten :ugly:

Jetzt bin ich mal gespannt von welchem Gerät du hier sprichst, also ein 300 € klopper macht garantiert nichts besser als das aktuelle S4 kann ich mir nicht vorstellen.

Geht es nicht eher darum, ob man das was besser ist wirklich braucht oder nutzt ?
Das es besser ist, streitet sicher niemand ab. Früher wurden die Handys meist im 2 Jahrestakt gewechselt, durch die Vertragsverlängerung, heute ist das Zeitfenster eher 12 Monate und die Leute kaufen sich die Handys für 600 € + .

Samstrike 68 schrieb:
Geht es nicht eher darum, ob man das was besser ist wirklich braucht oder nutzt ?
Das es besser ist, streitet sicher niemand ab. Früher wurden die Handys meist im 2 Jahrestakt gewechselt, durch die Vertragsverlängerung, heute ist das Zeitfenster eher 12 Monate und die Leute kaufen sich die Handys für 600 € + .

Also ich kenne kaum jemand der jährich ein neues Handy kauft, Verträge laufen immer noch 24 Monate und 2 Jahre ist glaub der normale Zeitraum. Was man braucht oder nicht ist relativ, wenn man was gutes gewohnt ist wird meist unbrauchbares unverzichtlich :kaffee:

bsp: ich war immer gegen diese große Display größe von 4 oder mehr Zoll. Ist man einmal das S3 gewohnt will man aber nicht mehr zurück, da frag ich mich wie ich es jahre mit dem iPhone ausgehalten habe. Es ist einfach ein schönes Arbeiten, Lesen, Zocken, schreiben, Movie schauen etc.... natürlich ist bei 5 Zoll meiner Meinung nach Schluß, jetzt darf nur noch die Rahmengröße zum Rahmenlosen Display schrumpfen.

Wie gesagt, Anfang braucht es keiner, hat man es will es keiner mehr missen :grins:

DER PATE schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Also ich kenne kaum jemand der jährich ein neues Handy kauft, Verträge laufen immer noch 24 Monate und 2 Jahre ist glaub der normale Zeitraum. Was man braucht oder nicht ist relativ, wenn man was gutes gewohnt ist wird meist unbrauchbares unverzichtlich :kaffee:

bsp: ich war immer gegen diese große Display größe von 4 oder mehr Zoll. Ist man einmal das S3 gewohnt will man aber nicht mehr zurück, da frag ich mich wie ich es jahre mit dem iPhone ausgehalten habe. Es ist einfach ein schönes Arbeiten, Lesen, Zocken, schreiben, Movie schauen etc.... natürlich ist bei 5 Zoll meiner Meinung nach Schluß, jetzt darf nur noch die Rahmengröße zum Rahmenlosen Display schrumpfen.

Wie gesagt, Anfang braucht es keiner, hat man es will es keiner mehr missen :grins:
So ging es mir auch.Als ich das S3 geholt habe,war ich skeptisch wegen der Größe.Habe mich sehr schnelle dran gewöhnt und jetzt finde ich die Größe perfekt.Wenn ich ein IPhone 4 in die Hand nehme, kommt es mir wie ein Spielzeug vor im Gegensatz zum S3 :).Bis 5 Zoll ist alles noch in Ordnung alles darüber ist mir dann doch zu groß wie du schon sagst.

Benchmarks des deutschn S4 (Snapdragon 600) und des Internationealen S4 (Exynos 5410 Octa-Core) sind auf Tabtech zu sehen.

Link: tabtech.de

Quadrant-Benchmark
S4 (De): 12.028 Punkte
S4 (Octa): 12.726 Punkte

AnTuTu-Benchmark
S4 (De): 25.900 Punkte
S4 (Octa): 27.417 Punkte

Infos über die Akkulaufzeiten sind noch nicht verfügbar, sollte beim Octa-Core aber länger sein da hier eine CPU mit 1,2 GHz getaktet ist und die Andere mit 1,6 GHz, nur eingeschaltet wird wenn die Leistung benötigt wird.
Während der Snapdragon 600 (Quad) mit 1,9 GHz getaktet ist.

DER PATE schrieb:
Jedes neue Gerät kostet zwischen 599 und 700 €, selbst das iPhone 5 ist noch deutlich über 700 € obwohl es nicht vergleichbar ist.

Das iPhone 5 beginnt nicht bei deutlich über 700 Euro sondern bei 649 Euro für die 16 GB Ausführung. Um das mal klarzustellen.

Das S4 hat in der 16GB Version nur rund 9GB freien internen Speicher. Der Rest ist bereits vom System und diverser Bloatware belegt.

Also bei Kauf auch an den Erwerb einer Speicherkarte denken.

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s4/news/16-gb-version-des-samsung-galaxy-s4-hat-nur-9-gb-freien-speicher/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+androidnewsde+%28GIGA\\Android+-+Wir+sind+Android%29&utm_content=Google+Reader#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dandroid

Ich hoffe ja immernoch das Samsung mal ihre Design Fails einstellt, das S4 sieht aus wie ausm Kaugummiautomaten oder von Mattel hergestellt. Hatte ja mit dem S4 geliebäugelt aber nach dem es aussieht wie ein S3 und dann auch noch nur aus Plastik besteht, hab ich doch lieber zum schwächeren aber deutlich stylischeren Sony Xperia Z gegriffen.

Die meisten Leute sehen das aber anders. Das Ding geht weg, wie geschnitten Brot.

Sony, HTC und der ganze Rest finden praktisch nicht statt.

Der Markt gibt Samsung recht. Also wird sich wohl so bald nichts an der Lage ändern.

Das Gute M schrieb:
Die meisten Leute sehen das aber anders. Das Ding geht weg, wie geschnitten Brot.

Der Markt gibt Samsung recht. Also wird sich wohl so bald nichts an der Lage ändern.

Ja und frag mal wieviele das Handy kaufen wiel es so super toll Aussieht, oder weil es einfach nur Hip ist ein S4 zu haben.

MachtAG schrieb:
Das Gute M schrieb:

Der Markt gibt Samsung recht. Also wird sich wohl so bald nichts an der Lage än-dern.

Ja und frag mal wieviele das Handy kaufen wiel es so super toll Aussieht, oder weil es einfach nur Hip ist ein S4 zu haben.

Ja weil eventuell nicht alle auf den Glas und Metallscheiß stehen und teils eh immer ein Kondom drüber ziehen :tip:
Sorry, aber nur weil du wohl eine Kunststoffallegie hast muss das nicht für jeden gelten, ich hab seit gestern das S4.
Es fühlt sich wesentlich besser an als das S3, weiter schaut das Kunststoff wesentlich besser und hochwertiger aus, bzw. macht das Gerät echt leicht. Das schreiben auch viele tester das dies in der tat besser als erwartet ist. Falltests auf YouTube zeigen auch die Vorteile gegen HTC und dem iPhone, es ist wesentlich robuster. Also ich bin mit dem Kunststoff echt zufrieden, hatte lange ein iPhone und das S3 mir gefällt es gut.

MachtAG schrieb:
Karizma schrieb:
Warum ist das S4 denn noch immer teurer als das Iphone 5?

Weil erst seit ein paar Tagen auf dem Markt ist:?, das IPhone 5 ist ja schon seit 6-7 Monaten aufm Markt.

Was ist das den für eine Frage, das S4 ist 2 Tage Alt das iPhone 5 mehr als 6 Monate.
Der Preisunterschied ist minimal und spricht eher für das S4 das es zum Release günstiger angeboten wird als das iPhone. Ich hab es für 619 bekommen das 16 GB iPhone koscht noch 679 €

Also es gibt schon genug Argumente, die gegen das S4 sprechen, aber immer ausgerechnet das Kunststoffgehäuse ranzuziehen, ist doch arg langweilig. Tut eh jeder nen Bumper/Tasche drum.

Naja wenn man nix anderes findet...

naja also ich finde aktuell keine Gründe gegen das S4, im Gegenteil nur Gründe für das S4.
Das Display ist größer & besser als das vom S3, die größe ist gleich bzw. etwas kleiner, das Gewicht ist weniger.

Die Camera worauf ich viel wert lege ist Hammer und macht Bilder die auf einem smartphone seines gleichen Suchen.
Nach dem Update gestern läuft es extrem schnell und flüssig, die Fotofeatures sind echt Top, es lässt sich hier viel machen was mir wichtig ist.
Die features wie Air View etc habe ich alle abgeschalten, brauch ich nicht, stören abgeschaltet auch nicht.

Weiter sind die Gesundheitssensoren Top und konnte ich gestern im Studio testen, auch Nett.

Alles in allem ein Top Gerät viele tester werden nach dem Update die Tage sicher die Wertung höher setzen da diese oft Ruckler auszusetzen haben, diese gibt es nicht!!!!

Zurück
Oben