Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Offenes Dateisystem

flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Offenes Dateisystem
Stimmt! Das hat Samsung toll hinbekommen! Äh… Warte mal.![]()
Spielor schrieb:Im meinem Bekanntenkreis haben auch fast alle Samsung Handy's : Galaxy S, S+ , Ace, S3 Mini etc. und vielen ist das Gerät auch schon mal runter gefallen (ohne Schutzhülle) und bei den meisten nicht mal ein Kratzer dran, was man vermutlich auch der Plastikhülle verdanken kann. Noch dazu macht sie das Handy leichter, verbessert den Funk und man kann die Rückseite schnell austauschen (wenn kaputt oder falls der Akku gewechselt werden soll).
tim_buktu schrieb:flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Offenes Dateisystem
Das ist 1a, genau wie das von Apple, äh... warte mal
flexx schrieb:tim_buktu schrieb:flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Offenes Dateisystem
Der Apple Bash ist zwar äusserst amüsant, hat hier aber eigentlich nichts zu suchen. Apple muss nicht krampfhaft bei jeder Gelegenheit genannt werden. Auch wenn du das offensichtlich äusserst gerne machst.
Samsung hat kein Android entwickelt und letzteres ist für das offenes Dateisystem zuständig. Ergo gilt deine Lobhudelei Google. Samsung hat keinerlei Bezug dazu, daher ist die Aufzählung nach Wolverine Beitrag auch völlig falsch, aber ich sehe gerade, er hat dich bereits darauf aufmerksam gemacht.
Der einzige der hier ständig trollst bist du. Du merkst es nur nicht.tim_buktu schrieb:flexx schrieb:tim_buktu schrieb:flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Offenes Dateisystem
Der Apple Bash ist zwar äusserst amüsant, hat hier aber eigentlich nichts zu suchen. Apple muss nicht krampfhaft bei jeder Gelegenheit genannt werden. Auch wenn du das offensichtlich äusserst gerne machst.
Samsung hat kein Android entwickelt und letzteres ist für das offenes Dateisystem zuständig. Ergo gilt deine Lobhudelei Google. Samsung hat keinerlei Bezug dazu, daher ist die Aufzählung nach Wolverine Beitrag auch völlig falsch, aber ich sehe gerade, er hat dich bereits darauf aufmerksam gemacht.
Du hast hier nichts zu suchen, troll woanders rum, ich will mit dir immer noch nicht diskutieren wer das bessere Spielzeug hat, das ist ermüdend![]()
döschensam schrieb:4,99 zoll
flexx schrieb:Der einzige der hier ständig trollst bist du. Du merkst es nur nicht.tim_buktu schrieb:flexx schrieb:tim_buktu schrieb:flexx schrieb:tim_buktu schrieb:Offenes Dateisystem
Du hast hier nichts zu suchen, troll woanders rum, ich will mit dir immer noch nicht diskutieren wer das bessere Spielzeug hat, das ist ermüdend![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen