Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, guck mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gehen die neuen Geräte teilweise schon <400€ weg.

Guck dir das Gerät aber auf jeden Fall nochmal vorher "live" an. Das blaue Gerät soll wohl unter Tageslicht lila schimmern.

tim_buktu schrieb:
Jap, guck mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gehen die neuen Geräte teilweise schon <400€ weg.

Guck dir das Gerät aber auf jeden Fall nochmal vorher "live" an. Das blaue Gerät soll wohl unter Tageslicht lila schimmern.

Also ich habe ihn schon in der Hand gehabt und könnten in auch testen ich finde das S3 einfacht nur spitze das S3.

Habe noch eine frage wenn ich draußen bin also unterwegs kann ich dann auch ins Internet gehen ich habe ja eine Prepaid karte geht es auch damit oder brauche ich dann ein Vertrag um ins interne zu gehen?

Wenn du unterwegs ins Internet möchtest guck dir dieses Angebot an.

[ama]http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-ALL-IN-100-Vertragslaufzeit-Frei-Minuten/dp/B0094NWF7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348558441&sr=8-1[/ama]

tim_buktu schrieb:
Unter Umständen kann das richtig teuer werden wenn du Unterwegs surfst, ich denke mit Deutschlandsim bist du unterm Strich wesentlich günstiger dran.

OK danke dir.

Welchen Prepaid karte anbieter kannst du mir empfehlen? weil ich mir ja eine Micro Sim karte ja kaufen muss um in den S3 zu benutzen.

so gerade ist mein S3 gekommen mein erstes nicht iPhone ;-)
Hammer das Display, gleich ne 64 er Karte rein gepackt und nun 100 GB speicher klasse....
Also von den Möglichkeiten her unglaublich, Speicherkarten einfach erweitert, Akku kann erweitert werden echt ungewöhnlich wenn man iPhone gewohnt war, alles viel einfacher....

Android ist noch Gewöhnungsbedürftig aber denke wird schon werden.

Genau so ging es mir auch. Am anfang war ich sehr skeptisch ggü Android aber mit der Zeit möchte ich es nicht mehr missen. Wollte das S3 nur bis das iPhone 5 erscheint und nun warte ich auf das GalaxyS4 :D

also mit dem s3 bin ich erstmal glücklich, natürlich wechsle ich dann auch eher zum s4 wie zum iPhone 5, das Display ist abartig geil, hätte ich nie gedacht....

Jetzt muss mein 4S erstmal zu ebay.

Zurück
Oben