Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja kann man, guck mal unter Einstellungen --> Verbindungen.

2 Tage komme ich bei normaler Nutzung schon mit einer Akkuladung hin, bzw. wenn ich es abends an die Steckdose hänge habe meistens noch 55-60%.

Ok, es muss einfach sein... :D

samsung_anti_iphone5_2.png

tim_buktu schrieb:
War was?

snowman schrieb:
Das war der sinnloseste Quote aller Zeiten :Facepalm:

Ich hab dir trotzdem geholfen, Arsch :D

In welchem Leben ?
Als wir zusammen 254 v. CH. als Grashüpfer über die palestinänsichen Gräser
gehüpft sind ?

I don`t remember :?

Beantworte lieber meine Frage auf der Seite zuvor :grins:

>>kann man 3G abschalten und das S3 nur mit Edge betreiben ?<<

Weiß jemand, wann die abgespeckte Version des S3 auf den Markt kommt, oder war das nur ein Gerücht? Ich denke, eine etwas verkleinerte Ausgabe des S3 wäre genau das richtige für mich.

Hatte das Teil heute das erste Mal für ne längere Zeit in der Hand und hab bisschen rumgespielt. Schon ein nettes Stück Technik und das mit die Akkulaufzeit hört sich auch gut an. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Gerade eben haben wir die Info rein bekommen, dass das aktuelle Android 4.1 Jelly Bean Update für das Samsung GALAXY S3 bereits per KIES verteilt wird und bereits auf den OTA-Servern bereit liegt.

Zumindest scheint es in Osteuropa soweit zu sein. Benutzer aus Polen, Mazedonien, Kroatien, Serbien und so weiter sollen das 282,5 MB große Update mit der Versionsnummer XXDLIB gerade über KIES erhalten. Deutschland dürfte auch bald an der Reihe sein. Wir halten euch auf dem laufenden

Quelle: Samsung GALAXY S3: Android 4.1 Jelly Bean wird ausgerollt » Your-Android.de

Zurück
Oben