Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Randsportarten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die Playoff Ansetzungen für die MLB stehen fest
American League

New York Yankees - Detroit Tigers

Texas Rangers - Tampa Bay Rays

National League

Philadelphia Phillies - St. Louis Cardinals

Milwaukee Brewers - Arizona Diamondbacks
Die Rays haben letzte Nacht einen 0:7 Rückstand noch in einem Sieg gewandelt und sind dadurch noch in die Playoffs gekommen :shock:
Klarer Favorit sind für mich aber die Phillis,die spielen einfach unglaublich konstant dieses Jahr,die hatten nur kurz vor Ende der regulären Saison mal eine Niederlagen Serie aber ansonsten dominieren die schon die ganze Zeit.
Die Yankees sind zwar auch wieder erstarkt nach einem schwachem Start aber die Serie gegen die Tigers dürfte sehr eng werden vor allem da Justin Verlander eine unglaubliche Saison spielt.
Ich halte zwar mittlerweise mit den Brewers halte aber Greinke,Gallardo und Co. für nicht stark genug gegnüber den Phillis z.B.

So die Viertelfinals stehen fest,es gibt ein paar interessante Begegnungen
8.10. 7 Uhr Irland-Wales
8.10. 9.30 Uhr England-Frankreich
9.10. 7 Uhr Südafrika-Australien
9.10. 9.30 Uhr Neuseeland-Argentinien
Im Halbfinale spielen dann die Europäer unter sich und die Mannschaften aus der südlichen Hemisphäre auch untereinander.
Ich bin ja mal auf die All Blacks gespannt,die Pumas aus Argentinien sind ein sehr gefährlicher Gegner die waren nicht umsonst 3. bei der letzten WM.

Also ich wäre ja dafür so etwas in der Fußball Bundesliga einzuführen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rYTFBRTggME&feature=related[/vid]

könnte ich mir gut vorstellen, Tim Wiese im rosa Trikot beim Haka

Na da gab es ja schon 2 interessante Viertelfinals heute Morgen.
Irland vs Wales habe ich wärend der Frühstückspause gesehen.
War ganz interessant,hätte ich nicht gedacht das die Iren nach der Vorrunde so sang und klanglos raus gehen.
Frankreich vs England habe ich dann nicht mehr gesehen, da haben die Franzosen wohl von ihrer 1. Halbzeit profitiert.
Südafrika gegen Australien kommt Morgen wieder Live bei Sport 1.

Frankreich ist der Angstgegner von Neuseeland,die haben die All Blacks schon mehrfach bei einer WM geschlagen obwohl die All Blacks eigentlich immer das bessere Team sind.

In 20 Minuten fängt das Finale zwischen der Tanzgrupe aus Neuseeland und den Froschfressern an :D
Meine Güte da haben die All Blacks sich aber einen abgewürgt um das Spiel zu gewinnen.

Ps:
schöne Einlage der Franzosen beim Haka heute
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r_LFlanqrBQ[/vid]
Die wurden meiner Meinung nach auch vom Schiri benachteiligt.

Zurück
Oben