aso sry mein Fehler aber selbst beim Mond gibt es einige safespots und ne fast sichere Taktikfrag mal @M4rius93
Sag an, @Marius93!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aso sry mein Fehler aber selbst beim Mond gibt es einige safespots und ne fast sichere Taktikfrag mal @M4rius93
Würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Unser Trupp hat selber aus 2x 25er und 1x 26er bestanden (Rest 27). Sind zumindest bis zum endboss gekommen. Den konnten wir dann nicht mehr ausprobieren, da 2 Leute weg mussten.
Also halte ich schon für machbar.
Sag an, @Marius93!
@xJayFox , habe gerade nochmal ein paar Guides angeguckt und bin auf den hier gestoßen.
http://www.playstationtrophies.org/forum/destiny/247017-destiny-vault-glass-raid-walkthrough.html
Speziell das Bild hier:
![]()
Nach den Portalen sammeln sich hier für die DMG Phase alle Spieler auf der Plattform in der Mitte, geschützt vom Relic Shield. Das Shield ist auch der Debuff, oder? Wie lange kann man das aufrecht erhalten? Ein Spieler (Voidwalker/Gunslinger wäre sicherlich optimal) kümmert sich in der Zeit um die Adds, damit die Nicht-Portaler sicher zurück zu ihren Plätzen kommen. Die Portaler laufen 2-3 Sekunden bevor Time's Vengeance abläuft nach hinten, um sicher geported zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen