Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guckt euch ruhig mal das Video aus meinem Post an. Die machen sogar Fehler, sterben, werden falsch geported und schaffen es trotzdem ganz gut. Waren alle 27 und einer 28. Allle mit legendären Waffen. Hatten vorher auch Probleme. Der Knoten ist dann geplatzt als sie das Relic Shield direkt vor dem Boss benutzt haben.

Ich glaube, mit der Taktik könnte das heute echt was werden. Ich behaupte sogar, dass dies GENAU die Taktik ist, wie sie gedacht ist. So macht auch die einzelne Plattform in der Mitte auf einmal Sinn. :ulgy:

Also hatten wir ganze Zeit die Möglichkeit für ein Schild das uns vor gegnerischen Angriffen schützt und wir trotzdem durchballern können? Warum haben wir das nicht gleich so gemacht?

Was mir nur auffällt:

1. In der Portal-Gruppe sprintet immer der Titan mit seiner Super-Power vor. Ich als Relikt-Träger werde mich also heute zurückhalten, während @drizzt Radau macht.

2. Die Portal-Gruppe läuft einfach durch's Portal - ohne zu fragen, ob sicher oder nicht. Werden wir heute auch machen.

@dynosys

Gute Frage!

Dienstag 23.09.2014, 20:00 Uhr

Vorraussetzung: min Lvl 27
und die Zeit und Lust, den Raid in der Woche abzuschließen

Zusätzlich die mgl. des Partychats, ohne Absprache wird das wohl sonnst nichts.

Dann wären wir

@flexx Lvl 27
@rocket boy Lvl 27
@Phear Lvl 26 Noob :D
@Quagmire4german4 Lvl 27
@M4rius93 Lvl 27
@ASH Lvl ?

Ash kommt dann ne Stunde später, ich denke mal, die ersten Meter packen wir auch zu 5t.

Noch Fragen oder noch Tipps/Anmerkungen etc?

Wir starten dann die nächsten Tage jeweils gegen 20:00/20:30

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch Level 26, wird wohl erst im Laufe des Raids was mit 27 (Allerspätestens Freitag, wenn Xur sich wieder blicken lässt). Ich gleiche das fehlende Level aber natürlich mit meinen 1337-Skillz wieder aus :grins:

Zurück
Oben