G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
@M4rius93 hat vergessen die Bedingungen aufzuschreiben. Mindestens 1 Jahr Mitglied und über 2'500 Beiträge. Schade, hätte gerne mit dir gezockt!Wär gerne dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@M4rius93 hat vergessen die Bedingungen aufzuschreiben. Mindestens 1 Jahr Mitglied und über 2'500 Beiträge. Schade, hätte gerne mit dir gezockt!Wär gerne dabei.
schade, hatte gehofft heute morgen eine erfolgsmeldung und loot-screenshots zu sehen.Rechts...rechts....links....rechts....links...rechts.....könnt sterben.
ach finden sich bestimmt genug für Dienstagbin ja eh nur noch das 5. Rad am Wagen bei dir @M4rius93
Die Bedingungen erfülle ich eh nicht, von daher xD

Ist das der Weekly auf Level 28, der immer so nervend blinkt auf der Karte?
Nicht das Ausrufezeichen auf Venus, Äffchen! Ich meine den dummen Strike links in der Liste.Das ist der Raid, du Nase.![]()
Glaubt mir, mit Lvl 26 wird das nix mit dem Raid abschließen, ihr macht einfach zu wenig Schaden am Ende. Wir sind alle 27 und es haut nicht hin. Aber um mal in den Raid reinzuschnuppern wirds langen.
Papa macht das im Alleingang. Ihr müsst mir nur den Weg zeigen!
Mindestens Level 27 sollte natürlich Pflicht sein. Genauso wie ein Partychat.
@xJayFox
Na dann will ich dein Gehate doch mal live miterleben. Call me in.
Dienstag 23.09.2014, 20:00 Uhr
Vorraussetzung: min Lvl 26 und die Zeit und Lust, den Raid in der Woche abzuschließen
Dienstag 23.09.2014, 20:00 Uhr
Vorraussetzung: min Lvl 26 und die Zeit und Lust, den Raid in der Woche abzuschließen
Zusätzlich die mgl. des Partychats, ohne absprache wird das wohl sonnst nichts.
Dann wären wir
@flexx LVL 27
@rocket boy LVL 27
@Phear LVL 27 ?
@Quagmire4german4 LVL 27
@M4rius93 LVL 27 ?
Wir haben also noch einen Platz frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Danach die Warteliste!
Denke ich bin so ab 19:00 Uhr ready, falls das klar geht.Und wann gedenken Sie, sich vor die Konsole zu setzen?
Glaubt mir, mit Lvl 26 wird das nix mit dem Raid abschließen, ihr macht einfach zu wenig Schaden am Ende. Wir sind alle 27 und es haut nicht hin. Aber um mal in den Raid reinzuschnuppern wirds langen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen