Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach finden sich bestimmt genug für Dienstag :) bin ja eh nur noch das 5. Rad am Wagen bei dir @M4rius93 ;)

Die Bedingungen erfülle ich eh nicht, von daher xD

Du Arxxx :* :D Ich dachte nur, du hättest Bock.

Dann würde ich sagen:

Dienstag 23.09.2014, 20:00 Uhr

Vorraussetzung: min Lvl 26
und die Zeit und Lust, den Raid in der Woche abzuschließen

Zusätzlich die mgl. des Partychats, ohne absprache wird das wohl sonnst nichts.

Dann wären wir

@flexx
@rocket boy
@Phear
@Quagmire4german4
@M4rius93

Wir haben also noch einen Platz frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Danach die Warteliste!

Glaubt mir, mit Lvl 26 wird das nix mit dem Raid abschließen, ihr macht einfach zu wenig Schaden am Ende. Wir sind alle 27 und es haut nicht hin. Aber um mal in den Raid reinzuschnuppern wirds langen.

Papa macht das im Alleingang. Ihr müsst mir nur den Weg zeigen!

Mindestens Level 27 sollte natürlich Pflicht sein. Genauso wie ein Partychat.

Ich würde mich mich heute gerne einmal am Nightfall/Dämmerung-Strike versuchen. Finden sich hier zwei Lvl 27/28er, die mich dabei unterstützen möchten?

PS: Zeit sollte man wohl mitbringen. :gerri:

Das ist aber der Strike auf der Erde. Da gibt es ja ziemlich sichere Stellen bei den Bossen (oben hinter den Kisten, Tunnel geduckt, linkes Gebäude). Auf dem Mond ist man den Gegnern ziemlich ausgeliefert.

Glaubt mir, mit Lvl 26 wird das nix mit dem Raid abschließen, ihr macht einfach zu wenig Schaden am Ende. Wir sind alle 27 und es haut nicht hin. Aber um mal in den Raid reinzuschnuppern wirds langen.

Papa macht das im Alleingang. Ihr müsst mir nur den Weg zeigen!

Mindestens Level 27 sollte natürlich Pflicht sein. Genauso wie ein Partychat.

Jo, ich denke, 27 ist ein ganz guter Wert. Bin zwar noch 26, sollte aber auf 27 kommen sobald ich mir die Handschuhe im Schmelztiegel kaufen kann. Soweit ich weiß, sind ja alle außer ich von den aufgeführten schon auf 27.

Wäre natürlich schön, wenn noch einer mit einsteigt.

Dienstag 23.09.2014, 20:00 Uhr

Vorraussetzung: min Lvl 26
und die Zeit und Lust, den Raid in der Woche abzuschließen

Zusätzlich die mgl. des Partychats, ohne absprache wird das wohl sonnst nichts.

Dann wären wir

@flexx LVL 27
@rocket boy LVL 27
@Phear LVL 27 ?
@Quagmire4german4 LVL 27
@M4rius93 LVL 27 ?

Wir haben also noch einen Platz frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Danach die Warteliste!

Das sieht doch schon mal soweit ganz ordentlich aus.

Würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Unser Trupp hat selber aus 2x 25er und 1x 26er bestanden (Rest 27). Sind zumindest bis zum endboss gekommen. Den konnten wir dann nicht mehr ausprobieren, da 2 Leute weg mussten.
Also halte ich schon für machbar.

Zurück
Oben