Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Szene als der einzige weiße in dem Film, der den Sohn einstellen wollte, als übler Rassist dargestellt wurde. Fand ich total deplatziert.Diversität? Der Cast besteht doch quasi nur aus dem who is who der Black Comedy Größen.
Und Rassismus ist doch jetzt auch nicht DAS Thema des Films, vielleicht wir es Mal in 1-2 Jokes angesprochen, aber das war's dann auch. Ich kann mich nach 4 Tagen an keine einzige Scene über Rassismus erinnern.
Mich stören die CGI Tiere viel mehr, die gehen mir nicht aus dem Gedächtnis.
Mich stören die CGI Tiere viel mehr, die gehen mir nicht aus dem Gedächtnis.
Ich hab ihn zwar durchgehalten, aber nur weil ich Nebenbei noch Valhalla gezockt habe. Das ist genau der Richtige Film für Leute die auch auf Ben Stiller stehen, auf Jim Carrey oder Adam Sandler. Den Bodensatz der Comedy. Mir völlig unverständlich wie man sich die Typen für mehr als 3 Sekunden kann. Ohne den 80er Vibe und dem Soundtrack hätte ich den aber wahrscheinlich trotzdem nicht durchgehalten.Krass dass ihr das durchgezogen habt, ich habs noch mal versucht anzuschauen aber ne, geht einfach nicht, die klamauk/trash dichte ist zu hoch.

Die ersten paar Minuten waren vom Nostalgiefaktor her ganz ok. Der Rest leider komplett unnötig. Das fängt bei der schon zusammengeschusterten Geschichte um den Sohn an, die so überhaupt nicht zu den Figuren aus dem ersten Teil passt. Dazu waren der Sohn und seine Mutter maximal nervig. Einzig die 3 Töchter waren ganz ok.
Hat mir überhaupt nicht gefallen, vor allem da ich den ersten Teil sehr mag.
Was euch alles stört...![]()
Ich hab ihn zwar durchgehalten, aber nur weil ich Nebenbei noch Valhalla gezockt habe. Das ist genau der Richtige Film für Leute die auch auf Ben Stiller stehen, auf Jim Carrey oder Adam Sandler. Den Bodensatz der Comedy. Mir völlig unverständlich wie man sich die Typen für mehr als 3 Sekunden kann. Ohne den 80er Vibe und dem Soundtrack hätte ich den aber wahrscheinlich trotzdem nicht durchgehalten.
Also ich hab mir den jetzt mal angesehen. Nach den Kommentaren hier hab ich ja mit dem schlimmsten gerechnet, aber so war es halt nicht. Reiner Feel Good-Movie für Fans des 1. Teils. Braucht man so einen Nachfolger? Nicht wirklich. War er als Film gesehen gut? Auch nicht. Wurde ich trotzdem unterhalten? Durchaus. Also ich bereue es nicht, den angeguckt zu haben, aber würde es nicht noch mal gucken. Ist halt wirklich ganz ganz seichte Unterhaltung mit viel Fanservice
Ouch, Baby, very ouch! Bei Adam Sandler bin ich voll bei dir. Das ist der absolute Bodensatz.Ich hab ihn zwar durchgehalten, aber nur weil ich Nebenbei noch Valhalla gezockt habe. Das ist genau der Richtige Film für Leute die auch auf Ben Stiller stehen, auf Jim Carrey oder Adam Sandler. Den Bodensatz der Comedy.
Vor allem kann Carrey auch weit mehr als nur Klamauk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen