Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Nach dem Roseanne Aus kommt nun „The Conners“ (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, das is eher der verzweifelte Versuch aus dem Seriennamen „Roseanne“ noch irgendwie Kohle zu quetschen..

Wieso verzweifelt? Das Interesse am Comeback war groß, die Leute wollten es wohl sehen. Dass die Familie jetzt plötzlich ohne Roseanne lebt finde ich auch etwas suspekt. Und ich sagte ja bereits, ich kann mir das schwer vorstellen. Aber ABC wird nach den zehn Folgen ja sehen ob die Leute es akzeptieren. Wenn nein, wird es abgesetzt, wenn es ankommt, ist es eine win-win Situation.

Für die Crew würde mich ein fortlaufender Erfolg freuen.

Noch viel lieber hätte ich aber ein Bundy Comeback. :liebe: :cool:
 
Dafür ist Al mittlerweile zu alt, siehe Modern Family, und solche Grimassen kann nur er ziehen

Wenn die Serie 20 Jahre danach ansetzt wo sie endete, ist das egal. Leute werden nun mal älter.

Und Ed O'Neill wird immer Al Bundy bleiben, auch wenn Modern Family in Sachen Preise deutlich erfolgreicher ist. Aber wen interessiert das, für mich ist und bleibt die Figur Al Bundy und die ganze Serie einfach der King of Sitcom.
 
Ein Bundy revival wäre heute aber nur noch in extrem entschärfter Version möglich. Sonst brennt es an der Feminsimus Front.

tomatenmark-warum-nicht-tomatenmarie-13123741.png
 
Nen Spinoff The Conners ohne Roseanne, aber dem kompletten restlichen Cast?
Lasst es doch einfach ruhen und gut. Is doch wieder totaler Mist..
ich persönlich find es gut. SChön zu sehen das der Sender den ganzen Cast und den vielen Mitarbeitern hinter der Bühne weiter ne Chance gibt Geld zu verdienen und nicht alle nur wegen Barr zu bestrafen. Die Remake Staffel war ja auch gut, da denke ich das es auch locker ohne die Frau funktionieren kann. Wenns gut geht, umso besser, wenn nicht, Schade, aber die Leute haben nochmal Geld verdient.
 
Ich finde es auch gut, dass sie es zumindest versuchen.

Geil fänd ich es, wenn sie Roseanne einfach von einer Folge auf die andere mit einer völlig anderen Person austauschen würden, mit Queen Latifah oder so.
 
hä wie nie geschafft? War die letzte Staffel nicht als Dan gestorben war und Roseanne ins Tagebuch geschrieben hat? War doch der große Cliffhanger am Ende der Serie

Wow, da ist aber jemand informiert. :D

Der beschriebene Cliffhanger war bei Staffel 8, darauf folgte dann Staffel 9 ohne Dan. Das ist aber Urzeiten her. Dann kam letztes Jahr der Neustart mit Staffel 10, wo Dan wieder lebte. Dann kam Roseannes Twitter Debakel und die Serie wurde abgesetzt trotz mega Erfolg im TV.

Daraus entstanden ist nun The Conners, wo Roseanne nicht mehr dabei sein wird. Sie wird als verstorben rausgeschrieben soweit ich weiss.

Und die zehnte Staffel (also der Neustart) schafft es nicht zu uns wegen dem Eklat um Roseanne.
 
Wow, da ist aber jemand informiert. :D

Der beschriebene Cliffhanger war bei Staffel 8, darauf folgte dann Staffel 9 ohne Dan. Das ist aber Urzeiten her. Dann kam letztes Jahr der Neustart mit Staffel 10, wo Dan wieder lebte. Dann kam Roseannes Twitter Debakel und die Serie wurde abgesetzt trotz mega Erfolg im TV.

Daraus entstanden ist nun The Conners, wo Roseanne nicht mehr dabei sein wird. Sie wird als verstorben rausgeschrieben soweit ich weiss.
also das ist mir bekannt. Aber ich hätte die letzte Staffel vor Roseanne's Twitter Ausfall nicht direkt als 10. Staffel betiteln sondern irgendwie als eigenständige Staffel sehen. Aber das nach dem Cliffhanger kam doch nicht noch eine Staffel oder was raff ich gerade nicht? Ich war der Meinung das bei der ursprünglichen Serie mit dem Cliffhanger die Serie zu Ende war.
 
also das ist mir bekannt. Aber ich hätte die letzte Staffel vor Roseanne's Twitter Ausfall nicht direkt als 10. Staffel betiteln sondern irgendwie als eigenständige Staffel sehen. Aber das nach dem Cliffhanger kam doch nicht noch eine Staffel oder was raff ich gerade nicht? Ich war der Meinung das bei der ursprünglichen Serie mit dem Cliffhanger die Serie zu Ende war.

Die Originalserie wurde hierzulande komplett ausgestrahlt.

Nur der erfolgreiche Neustart leider nicht, weil der Disney Channel nach Barrs Twitter Eklat die Serie gestrichen hat.

Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Als würden wir die 10. Staffel nicht auch gern auf Deutsch sehen wollen. Was hat das mit dem Unsinn zu tun den Barr auf Twitter postet?! Bekloppte Moralapostel. :nein:
 
Die Originalserie wurde hierzulande komplett ausgestrahlt.

Nur der erfolgreiche Neustart leider nicht, weil der Disney Channel nach Barrs Twitter Eklat die Serie gestrichen hat.

Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Als würden wir die 10. Staffel nicht auch gern auf Deutsch sehen wollen. Was hat das mit dem Unsinn zu tun den Barr auf Twitter postet?! Bekloppte Moralapostel. :nein:
ja das war mir auch bekannt. War nur verwirrt weil du meintest das nach dem Cliffhanger im Original noch was kam. Sonst sind wir uns ja einig ;)
 
Zurück
Oben