Freezi
Masterchief
naja, das is eher der verzweifelte Versuch aus dem Seriennamen „Roseanne“ noch irgendwie Kohle zu quetschen..
Wieso verzweifelt? Das Interesse am Comeback war groß, die Leute wollten es wohl sehen. Dass die Familie jetzt plötzlich ohne Roseanne lebt finde ich auch etwas suspekt. Und ich sagte ja bereits, ich kann mir das schwer vorstellen. Aber ABC wird nach den zehn Folgen ja sehen ob die Leute es akzeptieren. Wenn nein, wird es abgesetzt, wenn es ankommt, ist es eine win-win Situation.
Für die Crew würde mich ein fortlaufender Erfolg freuen.
Noch viel lieber hätte ich aber ein Bundy Comeback.



