Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Pommesbuden & Currywurst Thread ! No Döner, Pizza, Pasta, MC D, BK, KfC Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Le Mampf" in Viersen-Süchteln. Beste Pommesbude im Umkreis von mehreren hundert Kilometern! :D
Ist ein Fleischermeister, der die Bude mit seier Frau betreibt und alles selbst macht. Immer brechend voll, weil absolut lecker!

XtreCoolX schrieb:
Wurstkultur in Recklinghausen... Da gibt es keine Pommes sondern nur Wurst.
Vier Soßen stehen zur Auswahl: Klassisch, Fruchtig, Feurig, Höllisch
Dazu gibt es noch Putenwurst, Käsewurst.

Und bei der Currywirst gibt es so leckere Brötchen!

doch, pommes haben die auch, glaube ich. außerdem hotdogs und frikadellen.

aber wenn wir schon von recklinghausen sprechen, dann gibbet nur GRECO.
findest du in süd auf der bochumer straße, gegenüber der könig-ludwig-straße.

und in wanne-eickel gegenüber vom bahnhof gibts noch Die Currywurst.
geiler laden mit unterschiedlichen schärfen. wer scharf verträgt, sollte 8 versuchen, die ist für den hausgebrauch ganz gut. alle andern eher drunter, da drüber wirds wirklich heftig...

Cloud Strife schrieb:
Wenn ihr mal in Darmstadt seid, lauft am besten am "Best Worscht in Town" vorbei ein paar Meter weiter zur "Fritten Company". Dort ne "dänische Currywurst" mit Pommes bestellen. Ihr werdet's mir danken.

Wollt ich auch posten! Wobei von der Fritten Company hab ich noch nie was gegessen obwohl die direkt daneben ist.

Man muss halt mal sehen, ob die immer noch so gut seit ihrem Umzug sind. War seitdem nur ein paar wenige Male dort und die ältere Frau hab ich nicht mehr gesehen. Schien die Chefin zu sein. Vielleicht haben es die jungen Hühner übernommen. Jedenfalls war ich einmal von den Pommes enttäuscht, die sonst immer so geil waren.

Ich darf wegen eines Lactose/Glucose Tests die nächsten 3 Tage nur Nudeln, Reis und ungewürztes Fleisch essen. Zu trinken nur Wasser, sonst nichts. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll, ohne durchzudrehen. :fp:

Wenn du denkst das wäre eine Qual warte bist du den eigentlichen Test machst.
Keine Ahnung ob das mittlerweile besser ist, aber ich durfte dem Tag des tests nichts essen und habe dann über 6 oder 7 Stunden alle 45 Minuten oder so eine definierte Menge Tee mit einer bestimmen Zuckerkonzentration erhalten, dann warten, Blutabnehmen und wo reinatmen, dann weiter.

Das war der absolute Horror.

eMKay schrieb:
Wenn du denkst das wäre eine Qual warte bist du den eigentlichen Test machst.
Keine Ahnung ob das mittlerweile besser ist, aber ich durfte dem Tag des tests nichts essen und habe dann über 6 oder 7 Stunden alle 45 Minuten oder so eine definierte Menge Tee mit einer bestimmen Zuckerkonzentration erhalten, dann warten, Blutabnehmen und wo reinatmen, dann weiter.

Das war der absolute Horror.

bäh... denn musste ich immer runterwürgen :kotz:

Omfg, das kann ja heiter werden. Ich dachte der Test dauert nur 2 1/2 Stunden..

Werde dann berichten wie es war und auf jeden Fall danach eine Currywurst essen, sofern ich dazu noch die Kraft habe. :ugly:

Wer mal in Bielefeld ist, muss auf jeden fall zu "yol"

Stadt_Bielefeld_007.JPG

Döner mit Yol-Sauce :sabber:

Zurück
Oben