Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Pommesbuden & Currywurst Thread ! No Döner, Pizza, Pasta, MC D, BK, KfC Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imbissbude in Berlin Spandau, Brunsbüttler Damm neben McFit

Currywurst mit Pommes für 2,80 und die Mayonnaise ist auch selbst gemacht:shock:

bisher keine bessere gegessen, aber in dieser Hinsicht bin ich auch kein Feinschmecker;)

dittsche-eppendorfer-grill-station-front-hamburg-andres-lehmann-620x300.jpg

Da war ich letzten Sommer mal ne Currywurst essen, n guter Freund von mir wohnte da zu der Zeit inner WG um die Ecke.

War echt nicht so geil, der Laden lebt anscheinend ziemlich von seinem Film-Setting.

:sleep:

Vielleicht solltet ihr immer noch mit angeben, ob es in den jeweiligen Läden Original Currywürste gibt, oder solche Fake-Bratwürste! :P

Bloß nicht Konnopke, ist die einzige currywurst die ich echt jemals weggeworfen habe, vielleicht erwartete ich einfach nur eine gute Wurst und das war dann zu viel für diese Pissbude. Wirklich niemals mehr würde ich dort etwas kaufen, schade eigentlich, liegt mein Kino keine 500m davon entfernt aber ich habs 1x gemacht in meiner Pause dort zu essen und nie wieder soll pil hungern müssen weil der Koch nicht Koch sein sollte. Die Wurst war eklig, altes Fett kann ich einfach nicht leiden. In Neukölln gibts die beste Currywurst vor der Passage und nur Abends bis Nachts, keine Ahnung ob es die Bude noch gibt aber das ist ein Wagon der nur Abendsa kommt, dann muss man sich anstellen wie bei Konnopke, kult seit dem ich in Berlin lebe, der Geheimtipp überhaupt aber wie gesagt, keine Ahnung obs den noch gibt.

Wurstkultur in Recklinghausen... Da gibt es keine Pommes sondern nur Wurst.
Vier Soßen stehen zur Auswahl: Klassisch, Fruchtig, Feurig, Höllisch
Dazu gibt es noch Putenwurst, Käsewurst.

Und bei der Currywirst gibt es so leckere Brötchen!

eMKay schrieb:
|kiwi| schrieb:
War ja letztes Jahr für 6 MOnate in München und was mir wirklich abgeht: Die Currywurst beim Bergwolf

Watt wo?

Eine Straße die vom Gärtnerplatz weggeht. Müsste eine Paralellstraße der Reichenbachstraße sein, also wenn man am Gärtnerplatz steht rechts bei der Oper vorbei bis zur Kreuzung runter, direkt beim Ubahn Eingang.
Hab aber keinen Vergleich da ich in meiner Zeit in Deutschland nie ne andere probiert hab :D

Wenn ihr mal in Darmstadt seid, lauft am besten am "Best Worscht in Town" vorbei ein paar Meter weiter zur "Fritten Company". Dort ne "dänische Currywurst" mit Pommes bestellen. Ihr werdet's mir danken.

Zurück
Oben