Cloud Strife
Trotro
Nein, so nennen sie ihre "Spezialsoße". Darüber Röstzwiebeln. Wer ganz Hardcore ist, kann sich auch noch zusätzlich Ketchup und/oder Mayo auf die Pommes hauen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Wenn ihr mal in Darmstadt seid, lauft am besten am "Best Worscht in Town" vorbei ein paar Meter weiter zur "Fritten Company". Dort ne "dänische Currywurst" mit Pommes bestellen. Ihr werdet's mir danken.
Cloud Strife schrieb:Nein, so nennen sie ihre "Spezialsoße". Darüber Röstzwiebeln. Wer ganz Hardcore ist, kann sich auch noch zusätzlich Ketchup und/oder Mayo auf die Pommes hauen lassen.
XtreCoolX schrieb:Wurstkultur in Recklinghausen... Da gibt es keine Pommes sondern nur Wurst.
Vier Soßen stehen zur Auswahl: Klassisch, Fruchtig, Feurig, Höllisch
Dazu gibt es noch Putenwurst, Käsewurst.
Und bei der Currywirst gibt es so leckere Brötchen!
Cloud Strife schrieb:Wenn ihr mal in Darmstadt seid, lauft am besten am "Best Worscht in Town" vorbei ein paar Meter weiter zur "Fritten Company". Dort ne "dänische Currywurst" mit Pommes bestellen. Ihr werdet's mir danken.
eMKay schrieb:Wenn du denkst das wäre eine Qual warte bist du den eigentlichen Test machst.
Keine Ahnung ob das mittlerweile besser ist, aber ich durfte dem Tag des tests nichts essen und habe dann über 6 oder 7 Stunden alle 45 Minuten oder so eine definierte Menge Tee mit einer bestimmen Zuckerkonzentration erhalten, dann warten, Blutabnehmen und wo reinatmen, dann weiter.
Das war der absolute Horror.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen