Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat aber keine Anzeige gestellt sondern es nur über Social Media geregelt und das ist imo keine Art und schon garkeine Vorbildfunktion. Er lässt das Internet richten...
 
Vielleicht sitzt er aber auch schon beim Anwalt und bereitet einen entsprechenden Schriftsatz vor oder er hatte einfach emotional mitgenommen und am Todestag seines Vaters erstmal Besseres zu tun. Vielleicht findet er das Video ja inzwischen selbst vorschnell, wer weiß... aber wenn wir jetzt als Deutsche nicht-jüdischen Glaubens sogar eine in Klarsichtfolie geschlagene Checkliste haben, wie man sich als Opfer antisemitischer Übergriffe in Deutschland korrekt zu verhalten hat, dann haben wir wirklich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde sogar, dass in der heutigen zeit damit gerechnet werden muss, dass mein öffentlicher scheissdreck im dummen fall irgendwo landet. kann ja froh sein, dass es niemand auf handy hat :D
 
Antisemitismus-Eklat um Gil Ofarim - "Westin Leipzig" engagierte offenbar Security aus der rechten Szene [t-online.de]

Vor dem Hotel waren Mitarbeiter der Leipziger Sicherheitsfirma "Pro GSL" postiert. "Heute mal auf die Schnelle das 'Westin' abgesichert", brüstet sich das Unternehmen bei Facebook. Doch dieses Engagement wirft nun Fragen auf.

Denn "Pro GSL" ist ein Unternehmen, das von Personen geleitet wird, die tief in der rechten Szene verankert sind. Einer ihrer Geschäftsführer, Tobias B., war im Januar 2016 beim sogenannten "Sturm auf Connewitz" dabei. Damals fielen rund 250 Neonazis in den als linksalternativ bekannten Leipziger Stadtteil ein, zertrümmerten mit Äxten, Latten und Eisenstangen Scheiben, zündeten einen Sprengsatz in einem Dönerimbiss, demolierten 19 Autos, verwüsteten Geschäfte und bedrohten und verletzten Menschen.


Das sind hoffentlich immer noch nur Missverständnisse. Bzw. waren die Typen möglicherweise von sich aus vor Ort und wurden nicht vom Hotel beauftragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bienenkiller außer Kontrolle
https://taz.de/Nach-Notfallzulassung-eines-Pestizids/!5799734/
Hoffe das sich da jetzt was ändern wird.

Das ist bei mir um die Ecke... und nicht das erste mal dass das Grundwasser mit irgendwelchen Pestiziden verseucht wird. Oder der Löschschaum der US-Kaserne der auch mittlerweile überall nachgewiesen wird...
Juckt keinen... Kohle muss fließen, und zwar jetzt und für mich... was juckt mich was in ein paar Jahren ist...
 
Wiederhole mich zwar, aber man könnte bei der FDP zumindest ihre 100% Forderungen anders formulieren...

FDP-Generalsekretär Volker Wissing unterstrich erneut, dass es mit den Liberalen in der Bundesregierung keine Steuererhöhungen geben werde. "Wir werden an dieser Stelle nicht nachgeben", sagte er im Deutschlandfunk. Und: Ein mögliches Ampel-Bündnis müsse einen "Mehrwert" haben. Es dürfe nicht einfach ein "Flickenteppich aus den Parteiprogrammen" herauskommen. Vor allem FDP und Grüne dürften sich in den Gesprächen nicht "verhaken". Man müsse "auch Klippen überwinden".

Sie werden also nicht nachgeben. Wenn doch haben sie sich ja jetzt selbst schon geschwächt, da sie dann doch "nachgeben" mussten.

Klippen muss man wohl auch überwinden, aber scheinbar sind das eher die anderen. Die FDP wartet auf der Insel der Glückseligen bis sich die anderen bewegen.

Aber echt lustig wie verzweifelt Lindner der CDU/CSU doch noch eine Regierungsfähigkeit einredet. Da hofft Lindner wohl noch am meisten, dass sich die CDU/CSU zusammenrauft.
 
Boar, du siehst das aber immer sehr einseitig - hast Du in der FPD dein absolutes persönliches Feindbild ???

Was sagen denn alles so die Grünen, die nämlich auch ihre absoluten roten Linien (wie übrigens JEDE Partei) haben :
Bundestagswahl 2021 im News-Ticker: Habeck vor Sondierung: Klimaschutz ist "rote Linie" | GMX

Ansonsten hat Cem Özdemir gestern Abend bei Maischberger gesagt, das selbst die Grünen immer noch offen sind für Gespräche mit der CDU. Auch wenn das nicht in dein persönliches Weltbild passt.
 
was ja auch ok ist... jede Partei hat ihre Schwerpunkte - nur sollte man das auch eben der FDP zugestehen.
 
Boar, du siehst das aber immer sehr einseitig - hast Du in der FPD dein absolutes persönliches Feindbild ???

Was sagen denn alles so die Grünen, die nämlich auch ihre absoluten roten Linien (wie übrigens JEDE Partei) haben :
Bundestagswahl 2021 im News-Ticker: Habeck vor Sondierung: Klimaschutz ist "rote Linie" | GMX

Ansonsten hat Cem Özdemir gestern Abend bei Maischberger gesagt, das selbst die Grünen immer noch offen sind für Gespräche mit der CDU. Auch wenn das nicht in dein persönliches Weltbild passt.
Gut, die oberen 10% können auch einfach so für den Klimaschutz aufkommen, verursachen den Klimawandel auch genug.
Würde auch gehen...gerade wenn diese "schwarze" Null immer gehalten werden muss.

"Keine Steuererhöhungen" sieht einfach für den Wähler und auf dem Papier gut aus...

Dat Ding es...es wird halt immer teurer, je länger wir warten... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lass das mal meine sorge sein. und mit diesem fanatic ist doch eh nicht zu diskutieren er kennt doch nur schwarz weiß.... die Bösen Reichen, die Böse FDP...... und immer nur am rum jammern, die anderen sind immer dran schuld... mimimi eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben