Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Erstmal Kanzlerin werden zum lernen.![]()
die Liberalen haben garkeine Wahl wenn die SPD und die Grünen rufen da sich die FDP nicht zum 2.Mal so ne Blamage hingeben kann

Als Kanzler schon. Baerbock kann ich mir da einfach nicht vorstellen.
Nur dass unsere Kretschmann-Grünen hier im Südwesten eigentlich verkappte Schwarze sind, deshalb klappt das auch so gut.Dass hier manche schwarz-grün(+gelb) so abwegig hier finden? In bawü haben wir grün-schwarz doch schon seit vielen jahren und bereits die zweite amtszeit.
Find ihn aber trotzdem SuperNur dass unsere Kretschmann-Grünen hier im Südwesten eigentlich verkappte Schwarze sind, deshalb klappt das auch so gut.
Wenn Kretschmann nimmer ist, werd ich wohl auf landesebene auch kein grün mehr wählen...
Ich ja auch, deshalb konnte man ja auf Landesebene bedenkenlos grün wählen, denn dann bekam man konservativFind ihn aber trotzdem Super![]()
. Auf Bundesebene für mich weniger vorstellbar.Ich frag mich, wie man dazu kommt, den so zu falten? Der Stimmzettel ist doch in der Mitte bereits gefaltet. Aufklappen, ankreuzen, zuklappen (Laschet: umfalten), noch mal falten, fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen