Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Prognose: Der Osten entscheidet die Wahl und überrascht uns, spontan an der Wahlurne, mit mehr SPD-Wähler als allgemein angenommen. Die wollen entscheiden, wer der nächste Kanzler wird und das ist nicht Laschet.

Dass hier manche schwarz-grün(+gelb) so abwegig hier finden? In bawü haben wir grün-schwarz doch schon seit vielen jahren und bereits die zweite amtszeit.
Nur dass unsere Kretschmann-Grünen hier im Südwesten eigentlich verkappte Schwarze sind, deshalb klappt das auch so gut.
Wenn Kretschmann nimmer ist, werd ich wohl auf landesebene auch kein grün mehr wählen...

Guckt euch mal an wie die Wahlurne gesichert ist. :roll: :fp:

FANSY6jVcAMQqup.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil die Kamera festhalten sollte, wen er wählt. Könnte man ja sonst nicht ahnen. :ugly:

Der ist selbst zum wählen zu doof und unfähig. Aber wenigsten wissen die anderen beiden Kandidaten wie man wählt. :mhm:

Naja, aber dem Wahlleiter vorzuwerfen, er würde damit "im Nachhinein die Stimme legitimieren" ist auch ein bisschen zu viel.

Die Gesetzeslage ist wohl eindeutig. Wer dort Aufsicht hat, hat den Fehler begangen und das Argument, dass Laschets Kreuz bei der CDU nun mal keine Wählerbeeinflussung ist, ist imo auch schlüssig.

Es bleibt trotzdem ein dummer, man könnte sagen typischer Patzer von Laschet aber das wars auch schon.
Und da seine Frau nebendran das selbe macht, geh ich auch von Absicht aus - wieso auch immer.
Aber der Fehler liegt beim Wahlvorstand. Der hätte ihn drauf hinweisen müssen und nen neuen Zettel geben.

Ach diesmal war es kein Patzer, seine Frau UND er machen es falsch? Never.

Allerdings erschließt sich mir auch nicht was es bringen soll, jeder weiß dass er CDU wählt. Witziger wäre gewesen er würde die Grünen wählen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben