Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
upload_2021-9-17_18-10-8.jpeg

Gefällt mir, aber „zahlreich“ ist da schon relativ, oder? Für die meisten AN dürfte das unternehmerische Risiko zu hoch sein. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Die sind doch alle am Risiko beteiligt, oder?

das fsk-kino in berlin, diverse druckereien (ebenfalls berlin), hier in ahmburg gibts nen kaffee-vertrieb, der ca 15 mitarbeiter:innen hat und ohne chef klar kommt.. war selbst lange in einem. sind keine grossen konzerne, aber es ging mir nur darum die aussage, dass mitarbeiter:innen auch chefs brauchen nicht stimmt.

https://kollektivliste.org/collective/list/
Lol, bester kumpel arbeitet im FSK. :lol: naja er hat 4 chefs jetzt. Was ist der Vorteil daran, ich würde es ja gerne verstehen. Nett ist es dort aber wohl, ist es bei mir aber ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, aber „zahlreich“ ist da schon relativ, oder? Für die meisten AN dürfte das unternehmerische Risiko zu hoch sein. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Die sind doch alle am Risiko beteiligt, oder?
Das sind ja nicht alle ;)
Ja, das Risiko wird meistens auch von allen getragen. Aber ich finds immer gut auch andere Wege zu probieren. Und oft funktioniert das auch sehr gut.

Die Frage ist ja auch noch ob sie die Firma gegründet haben oder "nur" übernommen.

Meist entsteht so etwas ja weil der Gründer (Chef) keinen Nachfolger hat und die Mitarbeiter die Firma dann übernehmen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die internationale Gemeinschaft droht ihr Ziel zur Begrenzung der Erderwärmung deutlich zu verfehlen. Ein neuer Bericht der UN-Klimaagentur zeigt, "dass sich die Welt auf einem katastrophalen Weg in Richtung einer Erwärmung von 2,7 Grad Celsius befindet", sagte UN-Generalsekretär António Guterres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben