Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöner Thread, aber eigentlich unglaublich was für ein windiger Typ das ist.

Wäre ja auch froh, wenn die CDU mal nicht regiert, aber das ist für mich jetzt nicht so krass skandalös. Das mit den Noten war ein Fail, aber der Versuch ihm n Strick daraus zu drehen, dass er in der neunten Klasse sitzen geblieben ist? WTF?

Er wurde ausgemustert, hat nur das erste Staatsexamen gemacht + Journalistensache genauso. Wirkt arg bemüht.

Streu ich hier einfach mal ein :D

FA1DAA60-284A-4FBA-BDE2-BCD595C80F4D.jpeg

Seh ich auch so. Ich will wissen woran ich bin.
Gerade was die Bekämpfung des Klimawandels angeht Ist es einfach utopisch, dass es funktionieren wird, ohne dass Aspekte des Lebens teurer werden.
Aber anscheinend gewinnt man mit Ehrlichkeit keine Wahlen und das Volk honoriert Verlogenheit.
Eben das ist es ja. Ich find es auch gut, wenn eine Partei sagt, was Sache ist. Und das beschlossene Programm der Grünen find ich überraschend gut, auch wenn das an der ein oder anderen Stelle sicher auch für mich teuer wird. Aber das wird so oder so kommen, die anderen sagen es nur nicht so deutlich.
Viele Wähler verstehen das aber nicht und am Ende haben wir wieder ne große Koalition, ihr werdet sehen…
Drum wäre es mir echt fast lieber, die Grünen wären etwas gewitzter, und kämen so zu einem Wahlsieg. Dann würden auch endlich mal echte Reformen angegangen werden, statt dem „immer weiter wie gehabt“ und den winzigen Schritten der Union.

Wäre ja auch froh, wenn die CDU mal nicht regiert, aber das ist für mich jetzt nicht so krass skandalös. Das mit den Noten war ein Fail, aber der Versuch ihm n Strick daraus zu drehen, dass er in der neunten Klasse sitzen geblieben ist? WTF?

Er wurde ausgemustert, hat nur das erste Staatsexamen gemacht + Journalistensache genauso. Wirkt arg bemüht.

Das sollte von meiner Seite auch nicht krass skandalös rüberkommen, aber ich fand es schon interessant das mal so im Detail zu betrachten.
Das ich Laschet nicht mag und auch für ziemlich unfähig halte war schon vorher der Fall. :D

Angriffe Linksextremer in Berlin - Bundespräsident Steinmeier: Gewalt in Rigaer Straße „nicht hinnehmbar“

Bundespräsident Steinmeier hat die Angriffe von Linksextremisten auf Polizisten in Berlin als „nicht hinnehmbar“ verurteilt. In einem Brief an die Einsatzkräfte nannte Steinmeier die Ausschreitungen „äußerst gewalttätig“. Die erschreckend hohe Zahl der verletzten Polizeikräfte erschütterten ihn.

http://www.deutschlandfunk.de/angri...espraesident.1939.de.html?drn:news_id=1270790

Wollen wir hoffen dass Neuer und der DFB nicht einknicken und die Binde am Mittwoch beibehalten.

aber dass die UEFA einfach nur geldgierig ist, ist ja auch keine neue Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben