Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lacht nur!
Spätestens in 5 Jahren säuft Deutschland ab und England lacht sich ins Fäustchen!

Okay. Gut.Lacht nur!
Spätestens in 5 Jahren säuft Deutschland ab und England lacht sich ins Fäustchen!
Ganz einfach: Jeder kocht jetzt sowieso schon sein eigenes Süppchen und arbeitet für sich selbst. Nur Deutschland nicht! Deutschland wird die Zeche zahlen dürfen und sich dabei übernehmen! Bricht erstmal die Wirtschaft in Deutschland ein (fängt ja schon an) und der Euro gleich mit, wird es unschön! Das ist jetzt schon abzusehen!Okay. Gut.
Aber wieso denkst du wäre das so?
Abschottung und für sich arbeiten klappt gut meinst du?![]()

Ich mag deinen Humor!Griechenland?![]()

Ich musste auch erst vor kurzem merken, wie umständlich das ohne EU wäre, habe über Ebay etwas verkauft und hatte den Haken an der Schweiz gesetzt(bzw. nicht weggemacht), prompt kaufts natürlich ein Schweizer...Die EU ist das Beste, was uns passieren konnte, und ich merke immer wieder an den kleinen Dingen, welche Vorteile es bringt, EU-Bürger zu sein. Gerade erst ist meine Frau in Montenegro krank geworden. Ich hab also schnell noch Bargeld abgehoben, weil die Montenegriner (?) alle Arztleistungen in bar zahlen müssen. Wir tauchen im Krankenhaus auf. Erste Frage: EU-Bürger? Jo ... da haben die unseren Pass und Gesundheitskarte kopiert und uns umsonst versorgt.
Und wenn man mal von Montenegro nach Bosnien oder Kroatien eingereist ist und zwei Stunden in der brütenden Hitze an der Grenze gestanden hat, wünscht man sich, dass sowas innerhalb der EU-Länder niemals zurückkehrt ...
Dass der Euro kein Teuro ist, dass belegen eigentlich so ziemlich alle Studien und Statistiken. Dass einige Dinge im Leben teurer geworden sind, das ist wohl richtig. Dass andere Dinge heute günstiger sind aber auch. Dass ich heute deutlich mehr Netto verdiene als zu DM-Zeiten brutto, das ist aber halt auch so eine Sache, die sich in den letzten Jahren "einfach so ergeben hat"...
Manchmal hilft wirklich ein kurzer Blick über den Tellerrand um zu realisieren wie gut es uns hier eigentlich (noch) geht.
Dass die wirtschaft zurück geht hat aber nichts mit der eu zu tun.Ganz einfach: Jeder kocht jetzt sowieso schon sein eigenes Süppchen und arbeitet für sich selbst. Nur Deutschland nicht! Deutschland wird die Zeche zahlen dürfen und sich dabei übernehmen! Bricht erstmal die Wirtschaft in Deutschland ein (fängt ja schon an) und der Euro gleich mit, wird es unschön! Das ist jetzt schon abzusehen!
Drei Mal darfst du übrigens raten wer Deutschland helfen wird...
und natürlich werden das sehr harte zeiten für ein autobauerland mit verbrennungsmotoren, das wird unaufhaltsam werden, wer hoch fliegt der fällt irgendwann tief, niemand fliegt immer nur oben. Jetzt muss deutschland zeigeist beweisen, ich seh ihn noch nicht, die afd denkt sich vermutlich scheiss auf e-motoren, wir bauen weiter und weiter, es gibt kein klimaproblem. Aber genau das würde auch nicht lange gut gehen, zeitgeist besitzen bedeutet zur richtigen zeit das richtige tun, nicht zur falschen. Wenn man jetzt den wandel verpennt wird der fall noch viel härter.Hm von welcher Firma ist denn dein Handy oder und dein PC?Ganz einfach: Jeder kocht jetzt sowieso schon sein eigenes Süppchen und arbeitet für sich selbst. Nur Deutschland nicht! Deutschland wird die Zeche zahlen dürfen und sich dabei übernehmen! Bricht erstmal die Wirtschaft in Deutschland ein (fängt ja schon an) und der Euro gleich mit, wird es unschön! Das ist jetzt schon abzusehen!
Drei Mal darfst du übrigens raten wer Deutschland helfen wird...
Nützt nur nichts, wenn Deutschland gerade nur einen Bruchteil beim Klimawandel (wenn überhaupt) ausmacht! Den Klimawandel gibt es ja nicht erst seit gestern!Dass die wirtschaft zurück geht hat aber nichts mit der eu zu tun.und natürlich werden das sehr harte zeiten für ein autobauerland mit verbrennungsmotoren, das wird unaufhaltsam werden, wer hoch fliegt der fällt irgendwann tief, niemand fliegt immer nur oben. Jetzt muss deutschland zeigeist beweisen, ich seh ihn noch nicht, die afd denkt sich vermutlich scheiss auf e-motoren, wir bauen weiter und weiter, es gibt kein klimaproblem. Aber genau das würde auch nicht lange gut gehen, zeitgeist besitzen bedeutet zur richtigen zeit das richtige tun, nicht zur falschen. Wenn man jetzt den wandel verpennt wird der fall noch viel härter.
aber der fall ist unaufhaltsam, das ist bei monopolen so wenn diese zerbrechen.
Und das ändert weder etwas an klimazielen noch an eu richtlinien, dazu noch an den ansprüchen der eigenen bürger an die eigene luft, noch daran was bald die ganze welt möchte, nämlich keine verbrennungsmotoren. Der markt wird so schnell einbrechen dass es die ganze wirtschaft deutschland hinunterzieht und das hat rein gar nichts mit der eu zu tun.Nützt nur nichts, wenn Deutschland gerade nur einen Bruchteil beim Klimawandel (wenn überhaupt) ausmacht! Den Klimawandel gibt es ja nicht erst seit gestern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen