Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kingpin68 sag das selbe doch nochmal hier, statt es mir Feige per PM mitzuteilen.
Was du hier von den Meinungen, von mir und anderen, hältst. Selbes gilt auch für dich @Hamlet

Ich hab kein bock von euch per PM blöd von der Seite angemacht zu werden, nur weil euch meine Meinung hier nicht passt.
Wenn ihr mir etwas zu sagen habt oder mir bei etwas Widersprechen wollt macht es gefälligst hier, oder lasst es.

@kingpin68 wer mir hier mit Begriffen wie Linksversifft (NeuRechter-Nazi-Sprech) um die Ecke kommt, sollte mal bei sich schauen wo er vielleicht nicht die ein oder andere Tür zuweit nach rechts abgebogen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kingpin68 sag das selbe doch nochmal hier, statt es mir Feige per PM mitzuteilen.
Was du hier von den Meinungen, von mir und anderen, hältst. Selbes gilt auch für dich @Hamlet

Ich hab kein bock von euch per PM blöd von der Seite angemacht zu werden, nur weil euch meine Meinung hier nicht passt.
Wenn ihr mir etwas zu sagen habt oder mir bei etwas Widersprechen wollt macht es gefälligst hier, oder lasst es.

@kingpin68 wer mir hier mit Begriffen wie Linksversifft (NeuRechter-Nazi-Sprech) um die Ecke kommt, sollte mal bei sich schauen wo er vielleicht nicht die ein oder andere Tür zuweit nach rechts abgebogen ist.

Jetzt bin ich auch neugierig

Er darf hier nicht mehr schreiben.
Wird wohl schon seine Gründe haben.
Auch wenn er das ganz anders sieht.

Kann mir schon vorstellen was das fürn Typ ist.

Bei dir warte ich immernoch auf eine Quelle zu deiner Aussage gegen mich.
Ansonsten werde ich es die Tage mal melden. :)

Tu was du nicht lassen kannst.
Viel Spaß dabei und den Smiley nicht vergessen beim melden :)

Und da du ja so genau auf Sprache und Vergkei He achtest, wie die Aussage bzgl peinlich bei @Cycron, lass dir gesagt sein, dass ich dich in meiner Aussage nicht ko kret nenne, nur zitiere.
Damit bin ich jetzt raus, weil es echt nicht mehr sachlich wird, auch bei mir gerade nicht, weil mir die Lust fehlt. Also, wie gesagt viel Erfolg beim melden.

Grüße vom Baumhausbesetzer

So weil ich echt kein Bock auf eine Anzeige wegen Verleumdung habe, habe ich mal alle diesbezüglichen Beiträge von mir editiert.
@Hollyone wenn du es wirklich drauf ankommen lassen willst, wirst du vermutlich vorher schon die Beiträge abfotografiert/zwischen gespeichert haben oder anderweitig an die Ursprünglichen Aussagen ran kommen.

Ja du hast diese Dinge nie so ausgesprochen wie ich sie dir unterstellt habe. Hast natürlich absolut recht, hast gewonnen.
Und wenn du es auf eine Anzeige ankommen lassen willst, wirst du vor Gericht vermutlich sogar dafür Recht bekommen.

Edit: Mein Pech, sollte das eben so sein. Dummheit und große Fresse schützt halt vor Strafe nicht.
Hätte ja auch selber drauf kommen können. Großer Fehler meinerseits das so weit getrieben zu haben.

Edit2: Wäre zumindest nett von dir, wenn du nochmal durch geben könntest, ob du das jetzt wirklich durchziehen willst.
Damit ich mich auf den Mist zumindest seelisch vorbereiten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gerade leider gar nicht lustig. :oops:
Und wenn er es darauf anlegt wird er vermutlich sogar recht bekommen.
Vielleicht übertreibe gerade, aber mir ging nach seiner Drohung schon kurzzeitig der Stift.

Hab echt kein bock auf ne Anzeige. Selbstschuld? Vielleicht.

Vielleicht übertreibe gerade
giphy.gif

Weiß ich doch nicht wie ernst er das meint.

Edit:
Technisch hätte er das Recht dazu.
Technisch hat er die Dinge die ich ihm Unterstellt habe nie gesagt.
Technisch spielt meine Meinung bei "übler Nachrede"/"Verleumdung" keine Rolle.

Weiß ich doch nicht wie ernst er das meint.

Edit:
Technisch hätte er das Recht dazu.
Technisch hat er die Dinge die ich ihm Unterstellt habe nie gesagt.
Technisch spielt meine Meinung bei "übler Nachrede"/"Verleumdung" keine Rolle.

Jetzt atmen wir mal alle tief durch. Ich glaube ja immer noch es geht um meine Aussage, mit Linker und rechter Gewalt Aber selbst wenn nicht, dann lassen wir doch jetzt alle mal die Kirche im Dorf und entspannen uns. Die Sonne scheint und es ist Sonntag :troest:

Ich finds gerade leider gar nicht lustig. :oops:
Und wenn er es darauf anlegt wird er vermutlich sogar recht bekommen.
Vielleicht übertreibe gerade, aber mir ging nach seiner Drohung schon kurzzeitig der Stift.

Hab echt kein bock auf ne Anzeige. Selbstschuld? Vielleicht.
Hast Du die Nacht durchgemacht ? Anders kann man diese Angst nicht erklären....

Niemand wird Dich anzeigen :cool:

Vielleicht wäre es ganz gut, hier mal ne Woche dicht zu machen und auf Durchzug zu stellen :?

Ich denke @Hollyone ging es lediglich darum, dass du in andere Meinungen Dinge absolut überproportional politisch (strafrechtliche) Gesinnungen interpretierst und dein Gegenüber knallhart ziemlich üblen Dingen bezichtigst. Was ich so quer gelesen hab, ging es da aber nie um eine Anzeige bei der Polizei sondern um ein melden bei den Mods.

Ich denke, man sollte hier mal wieder etwas runterkommen und Posts vorm abschicken 2-3 mal durchlesen. Man kann bei unterschiedlichen Ansichten auch normal diskutieren, ohne gleich in den hardcore Mode zu gehen.

Ich denke diese Radikalisierung innerhalb der AfD ist vielleicht indirekt sogar ne gute Sache, weil es ihre Reichweite bundesweit eher schmälern als steigern wird. Vielleicht sind sie irgendwann dann - zumindest in den wichtigen Bundesländern - mal wieder nur unter ferner liefen.

„In den wichtigen Bundesländern“ war galant ausgedrückt :D

Ist bei ihm und Hamlet nichts neues. Leider..
Die sind hier auch aus gutem Grund gesperrt...

Ich find den CO2 Steuer Vorschlag in manchen Punkten grenzwertig. Wenn du Pendler bist fährst du ja nicht 2 Stunden am Tag mit nem smart sondern hast sicher ein größeres bequemeres aber auch spritverbrauchendes Auto. Da hast du im Zweifelsfall, je nach familiärer Lage, schon direkt die arschkarte bei den Zahlungen. Näher an die Stadt ziehen kannst du aber auch nicht weil da die Mieten wiederum absurd hoch sind. Keine Ahnung. Da muss man denke ich noch an vielen Schrauben drehen.

Darüber hinaus verstehe ich nicht warum das auf Bürger Ebene besprochen wird. Man sollte zuerst die Konzerne stärker besteuern. Auch fleischproduzenten etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben