Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
warum? warum gibt es immer noch 30% leute in deutschland, die CDU(CSU wählen? warum?
Warum sind die AfD Spinner noch bei 12% ? Warum???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum? warum gibt es immer noch 30% leute in deutschland, die CDU(CSU wählen? warum?

Wird, wie bis jetzt eigentlich jede Idee der Regierung vom VFGH oder EuGH gekippt werden.Habt ihr schon gelesen, dass die Österreicher jetzt von Youtube und Co. wollen, dass die die Anschriften von Personen sammeln, die z.B. Youtube Videos kommentieren? "Digitales Vermummungsverbot". Höhenluft bekommt einigen echt nicht. In ein paar Jahren dann wahrscheinlich auch hier.
Um sie an Tatorten zu hinterlassen.Wofür brauchen die überhaupt unsere Fingerabdrücke?

Ich meine jetzt eher die Regierung mit ihren PässenUm sie an Tatorten zu hinterlassen.![]()

Alternative gibt es für viele nimmer.
Gefällt mir 

„Die Partei“ Mainz gewinnt Globuli-Wettessen
Böser Seitenhieb auf die Homöopathie: „Die Partei“ Mainz setzt sich in einem Globuli-Wettessen gegen zwei weitere Kreisverbände durch.
https://merkurist.de/mainz/zuckerschock-die-partei-mainz-gewinnt-globuli-wettessen_D3X
Auch mal ein StatementGefällt mir
225g und Die Partei Saar hat verloren![]()

Ach wird das schön, wenn demnächst dann auch noch die Fingerabdrücke in den Pässen verpflichtend gespeichert werden...
Hach, schön wär's!Dass deutsche Krankenkassen teilweise ernsthaft die Kosten für Homöopathie übernehmen ist imo einer der größten Skandale im deutschen Gesundheitssystem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen