Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Tipp, hier werden nur Quellen aus der Richtung wie zum Beispiel Correctiv als Seriös angesehen.
Wenn der Youtuber die SPD und die Grünen in den Himmel loben würde, dann würdest du hier sogar ein paar Likes dafür bekommen :grins:

Der Unterschied ist, dass man mit rechten Krawall-Videos Kohle machen kann.

Ich hab das heute schon gesehen. Ich finde auch, dass die beiden (Esken und Habeck) da keine so supergute Figur machen. Habeck findet die Grätsche zwischen Soldarität und Abgrenzung noch ganz gut, in dem er auf die „Einsamkeit des Amtes“ verweist. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich war von Anfang an kein Fan seiner ausufernden und gefeierten Erklärbär-Rheorik, obwohl ich persönlich und im echten Leben vermutlich dem nicht unähnlich bin. Ich kann bei ihm aber irgendwann nicht mehr zuhören.

Zur Esken kann man eigentlich nur eins sagen, totaler Realitätsverlust.
Auch sie wird bald in der Realität aufwachen.

dir ist aber auch nix zu dumm um davon abzulenken dass solche Channel einfach unseriös sind?
Der Youtuber gibt eine Meinung über die Sendung ab, ich denke jeder ist auch in der Lage sich ohne den Youtuber eine Meinung zu bilden.
Du postest doch selber genug Sachen von Social Media und anderen Quellen wo irgendwelche Meinungen aus deiner Bubble veröffentlicht werden.
Ist das dann nicht auch unseriös?
Oder ist es nur seriös wenn ein Journalist von Blatt XY oder jemand aus deinem politischen Spektrum seine Meinung äußert?

Ist auch alles monetarisiert. Ihm geht es nicht darum seine Meinung zu teilen, sondern dem Schnabel nach zu reden um damit Geld zu verdienen. Ist nicht verboten und es springen immer mehr auf diesen Zug. Alleine mit dem was Marc hier im Forum postet, kann man im Netz ein Vermögen machen.

Edit: ZwischenUrgs

Du meinst, als Schröder am 22.05. die Vertrauensfrage angekündigt, die er dann am 27.06. stellte und sich dazu am 01.07. erklärte und die Neuwahlen dann am 18.09. stattfanden? Das waren ja fast insgesamt 4 Monate. Wenn Scholz nun Anfang Januar die Vertrauensfrage stellt und es im März Neuwahlen gibt, sind das ja auch ca. 4 Monate insgesamt. Wo ist also dein Problem?

Mich würde immer noch @Marc Antwort hierzu interessieren.

Drei Israelis in Amsterdam vermisst – „Fans belagert, misshandelt und mit Feuerwerk beworfen“

Schockierende Bilder aus Amsterdam: Propalästinensische Jugendliche greifen israelische Fußballfans an. Die Behörden sprechen von gezielten Attacken. Drei israelische Fans gelten als vermisst, fünf Personen kamen ins Krankenhaus.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/art...agert-misshandelt-mit-Feuerwerk-beworfen.html

Dazu noch ein passender Kommentar:

Unfassbarer Gewaltausbruch in der niederländischen Hauptstadt: Nach dem Gastspiel von Maccabi Tel Aviv kommt es zu einem antiisraelischen Exzess mit Verletzten. Drei Israelis gelten als vermisst. Israel rät seinen Bürgern, keine jüdischen oder israelischen Symbole zu tragen. Das ist Europa 2024.

Quelle: https://www.welt.de/debatte/plus254...ser-Mob-ist-der-Feind-des-freien-Westens.html

schau dir die Clickbaitüberschriften jedes seiner Videos an und dann wen er da noch lobpreist. Das reicht völlig um das einzuschätzen.
Wenn ich mal so nen Clickbaitmüll poste darfst du es mir gerne sagen.
Dann schau dir doch die original Lanz Sendung an.
mir ging es um den inhalt und nicht um die Überschrift.
Da fehlen sogar dem Lanz die Worte bei soviel Realitätsverlust. Oder ist der jetzt auch schon zu rechts?

Ja richtig traurig. Aber Antisemitismus ist leider wieder en vogue. Vor allem ganz links und rechts… Immerhin sind sie sich da mal einig. Dazu kommen noch ne Menge Muslime, welche die sowieso hassen.

Dann schau dir doch die original Lanz Sendung an.
mir ging es um den inhalt und nicht um die Überschrift.
Da fehlen sogar dem Lanz die Worte bei soviel Realitätsverlust. Oder ist der jetzt auch schon zu rechts?

wenn es dir um den Inhalt geht dann solltest du den Inhalt aus seriöser Quelle posten. (was du ja nachträglich getan hast)

herrje, kümmer dich doch wenigstens mal darum zu lesen, zu verstehen, die Videos anzuschauen. Dein Link
bzw die Meldung ist von Ende 22, das Video bezieht sich genau darauf und ist von Feb.23.

Du hast hier gesagt bzw suggeriert du hättest Ahnung davon, dann bereicher uns doch damit und sag uns den Fahrplan.
Kannste nicht? kein Wunder

Minute 21 im Video geht es um den Stand und Minute 23 wird gesagt dass sie vielleicht! jetzt gerade den 1. Schritt von der Grundlagenforschung weg sind, wenn überhaupt. Und daran wird seit den 50igern geforscht....

Du hast Recht. Mit den Jahreszahlen habe ich mich vertan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben