Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Repressalie ist die Wiederwahl. Die Alternative habe ich weiter oben schon erläutert. Ist wie bei angestellten Managern, wenn Du den bei jedem Fehlschlag persönlich belangen willst, kannst Du gleich einen reinen Verwalter einstellen.
Glaube kaum das sein Fehler alle betrifftDarf ich Dir auch deine Rente streichen, wenn Du mal einen Fehler machst?
Darf ich Dir auch deine Rente streichen, wenn Du mal einen Fehler machst?
Dem Scheuer muss man halt einfach Vorsatz unterstellen, was imo einen erheblichen Unterschied macht.
Tut mir leid. Der Typ ist untragbar und man hätte an ihm mal ein Zeichen setzen können. Schon damals haben mich solche Schlagzeilen aufgeregt (sind ja nur ganz wenig Steuergelder die da verschwendet werden @Cale ; vielleicht nur 20 Cent von meinen Steuergeldern, die ich zahle. Habe leider nicht nachgerechnet)Darf ich Dir auch deine Rente streichen, wenn Du mal einen Fehler machst?
Hatte ich schon für Dich erledigt, aber Du hast es nach eigener Aussage nicht verstanden. Tja, zaubern kann ich auch nicht.Habe leider nicht nachgerechnet
Daß ist das entscheidende Wort. Beweis es und wende Dich an den Staatsanwaltvorsätzlich
Oh man. Klar hab ich alles verstanden. War auch nur als Spitze gegen dich gedacht auf ne nette zickische Art. Und es ging um die 5 Millionen für die Anwälte und nicht über deine "Maut Fail" Berechnung. Aber lass uns einfach nicht mehr darüber reden...Hatte ich schon für Dich erledigt, aber Du hast es nach eigener Aussage nicht verstanden. Tja, zaubern kann ich auch nicht.
Ich fürchte, dass hier unterschiedliche Dinge diskutiert werden.
War Scheuer ein inkompetenter Bundesverkehrsminister, der in diesem Amt massiven Schaden angerichtet hat? Ja, mit ziemlicher Sicherheit.
Kann man ihn dafür haftbar machen? Offenbar eher nicht, wenn es nach dem Gutachten geht.
der wichtige Punkt ist ja eher: kommt er wieder in ein Amt? Und das! Müsste durch mehr als den Wählerwillen verhindert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen