Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei er ja zivilrechtlich auch noch gegen Ofarim vorgeht soweit ich weiß.

Tatsächlich, davon habe ich noch nichts gehört? Ich habe eher den Eindruck, daß er froh ist, daß die Ganze Sache durch ist und er reingewaschen ist.

„Mein Mandant ist nach der zweijährigen Odyssee sehr froh darüber, dass es so ein Ende genommen hat“, erklärt Nebenklageanwalt Daniel Baumgärtner. „Er akzeptiert die Entschuldigung von Gil Ofarim und ist sehr froh, dass die Wahrheit ans Licht gebracht werden konnte.“ Markus W. ist aus Sicht des Gerichts ein Gewinner des Verfahrens. „Ein Urteil ist anfechtbar, eine Entschuldigung ist es nicht“, sagt Stadler. Aber auch die Gesellschaft habe aus seiner Sicht profitiert. „Allen Gerüchten, Mutmaßungen und Verdächtigungen ist der Boden entzogen.“
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/...-ohne-antwort-HWDUMGF2KNCJFB4HOY4O5ODJMA.html

Ist aber nur mein Eindruck über die Medien.

Btw. er ist kein Hotel-Manager, nur ein Angestellter.
 
Sagt auch viel über den Charakter und den Anstand einer Person aus sich sowas auszudenken und bis alles in sich zusammenfällt aufrecht zu erhalten, Videos dazu zu machen, anderen Leuten davon zu erzählen, die Diffamierungen und Schmähungen anderer in Kauf zu nehmen bzw sogar hervorzurufen etc.
Da finde ich gar nicht die richtigen Worte wie ekelhaft und verquert es da in dieser Person zugehen muß das alles zu machen und dann im Grunde nur weil man nicht als Promi wahrgenommen wird. Uff. Und der ist ja nun auch keine 18Jahre mehr wo man dann sagen kann, dass er halt irgendwie noch jung und dumm war.
 
tjo, interessier thal tnur niemanden..... lieber Klimakleber präventiv einsperren die darauf (in schlechter Weise) aufmerksam machen.
 
Jepp, ich war mir ziemlich sicher, daß sowas nicht passiert ist. Leipzig ist eine weltoffene und eher links angehauchte Stadt (nicht wie das sächsische Land).
Wobei man leider sagen muss, dass sich Antifa und Antisemitismus (um mal bei einer Alliteration zu bleiben) nicht mehr automatisch gegenseitig ausschließen, was seit fast 2 Monaten mehr als deutlich wurde.
:kotz:
 
https://www.spiegel.de/wissenschaft...-4db4-92af-d7dfa5a63113?sara_ref=re-so-app-sh

Deutschland ist der Geldkoffer wieder aufgeklappt und sie haben mit den VAE vereinbart, gemeinsam 200 Millionen je zur Hälfte in einen Klimafonds einzuzahlen (als einzige bisher). Mal sehen ob ihr Kalkül aufgeht und es andere Staaten wirklich "unter Druck setzt", oder ob man am Ende nur wieder über die dummen Deutschen lacht, die glauben sie könnten beinahe im Alleingang die Welt verändern.
 
Die Analogie ist angesichts des Hintergrunds des Themas etwas schwierig.

Passender wäre imo folgende:

Das ist so wie wenn es zu Hause reinregnet, ich aber erstmal versuche den Damm zu flicken, der ansonsten in 2 Stunden die ganze Stadt zerstören würde.
 
Richterin und Anwälte werden bedroht
Der Richterspruch nach der Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen hat ein bedrohliches Nachspiel: In den sozialen Medien werden Prozessbeteiligte massiv angegangen. Juristen beklagen, Urteile würden zunehmend nicht mehr akzeptiert.
https://www.spiegel.de/panorama/jus...edroht-a-075d702e-f45b-4dae-aff8-a8696355f598

Arne Timmermann (Vorsitzender Hamburger Arbeitsgemeinschaft für Strafverteidiger): In dem aktuellen Verfahren sei es so, dass »fast alle Angeklagten perfekt Deutsch sprechen, einige von ihnen in Deutschland Schulabschlüsse gemacht haben (zum Beispiel Fachabitur), in einem der bürgerlichsten Stadtteile Hamburgs wohnen, gläubige Christen sind und sich ehrenamtlich sozial engagieren.«
Mal abgesehen davon, dass ich es absolut nicht gut finde wenn Richter bedroht werden. Für mich sind die Urteile trotzdem nicht nachvollziehbar und dass hier Teile der Täter so positiv darstellt werden (Abitur, Ehrenamt, tiefgläubig christlich) finde ich frech. Egal ob ausländischer oder deutscher Täter, keiner von ihnen hat sich beim Opfer entschuldigt, einer ist sogar im Gericht mehrfach eingeschlafen. Soweit zu christlich und sozial. Es wurden 9 verschiedene Spermaspuren beim Opfer gefunden, dann würde ich auch davon ausgehen, dass mindestens 9 Angeklagte eine ordentliche Strafe bekommen.
 
Haushaltskrise - Lindner plant Einsparungen im Sozialbereich und bei der internationalen Hilfe

Wegen der Milliarden-Lücke im Bundeshaushalt plant Finanzminister Lindner konkrete Einsparungen im Sozialbereich sowie bei der internationalen Klimafinanzierung. Der FDP-Vorsitzende sagte den Zeitungen der „Funke Mediengruppe“, der Bund setze aktuell 45 Prozent seiner Ausgaben für Soziales ein. Da müsse man schauen, welche Einsparmöglichkeiten es gebe.


https://www.deutschlandfunk.de/lind...ch-und-bei-der-internationalen-hilfe-102.html
 
Kannst den Leuten nicht die Fliegerei nehmen was sollen die sonst am Wochenende machen?


Weniger Geld ins Ausland find ich nicht so schlecht. Da wird eh zu viel veruntreut.
 
Am Ende werden sie es so dann auch machen,passiert ja jetzt schon…oder wird dann noch das Klimageld ausgezahlt?Hauptsache CO2 Steuer erhöhen…

Ich denke man kann bestimmt in vielen Bereichen mindestens mal optimieren,aber das wird ja nicht gemacht,jeder von den 3 Parteien zeigt auf den anderen was Einsparungen angeht und am Ende kommen Kürzungen heraus in den falschen Punkten,aber Hauptsache keine Steuererhöhung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben