Hocke seine Äußerungen sind so gewählt, das man sie wohl scheinbar nicht anklagen kann. Wer aber Hitler im positiven Sinne in den Mund nimmt, hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Aber ich weiß nicht worüber wir eigentlich diskutieren. Ich bin letztendlich der selben Meinung wie du, es ist aber aktuell leider die stärkste Opposition für meinen Wunsch das Dilemma an sich.warum pickst du dir gerade Grauf raus und nicht den ganzen Rest? Allen voran Björn Bernd Höcke, der Mann der in der AFD alle Fäden zieht und sie weit nach rechts lenkt, der u.a. gerichtlich bescheinigt als Nazi betitelt werden darf?
Versuch ich die ganze Zeit schon zu erklären, aber du bist so krass gegen die (ich sag ja nicht zu unrecht), dass du sämtliche Argumente von mir einfach ignorierst. Wenn ich politisch wählen würde, dann würde ich tatsächlich vermutlich Links wählen. Aber egal wie ichs dreh und wende, wir beide finden einfach keinen Konsens. Aber wir können festhalten: Keinen Fußbreit den Nazis und FCK NZS!
Denke wir können das Kriegsbeil begraben, weil ich mich nun wirklich auch nicht mehr um diese oder andere Idioten unterhalten möchte. Ich danke aber für den entsprechenden Input von mehreren Leuten und lasse mir das in aller Ruhe bis 2024 durch den Kopf gehen
Der Kapitalismus at its best