Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab in nen Kommentar gelesen das das durchaus absichtlich gemacht werden das Autos noch durchkommen (wie zu sehen) aber Panzer werden gestoppt unter anderem wenn einer austeigen will das zu entfernen wird derjenige weggesnippert.
Gab es in Russland kürzlich eine ungewollte Überproduktion an Minen? Das gleiche Ergebnis ließe sich nämlich anderweitig (kostengünstiger) auch erzielen.

Gab es in Russland kürzlich eine ungewollte Überproduktion an Minen? Das gleiche Ergebnis ließe sich nämlich anderweitig (kostengünstiger) auch erzielen.

Das weiß ich nicht, vermutlich wird aber nicht die größte expertise beim auslegen der Minen vorhanden sein bei den die es ausführen "dürfen".

Das weiß ich nicht, vermutlich wird aber nicht die größte expertise beim auslegen der Minen vorhanden sein bei den die es ausführen "dürfen".
Na gut, fehlende Expertise würde ja allgemein irgendwie ins Bild dieser Anti-Faschistischen Befreiungs-Spezial-Aktion passen.

Wenn man sich die Bilder der befreiten Dörfer ansieht und der toten Zivilisten, fällt es mir schwer da irgendwelches Mitleid mit den russischen Aoldaten zu haben die in den Krieg geschickt wurden. Was für eine Brutalität die da teilweise walten lassen bzw was die da alles treiben und zerstören ist einfach nur bestialisch. Und dafür kann man eben nicht alleine Putin die Schuld geben. Das sind sie vor Ort die das anrichten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schreckliche Bilder die einen fassungslos und wütend machen.

Wie jemand geschrieben hat. Das sind die Taliban nur mit Raketenwerfern. Das kann man halt auch nicht mehr mit Staatspropaganda schön reden.

Ne, auch jetzt hat die NATO da als Verteidigungsbündnis nix verloren.

Aber was immer klarer wird ist, dass die Ächtung Russlands auch nach Ende des Kriegs nicht aufhören darf.
Auf politischer und wirtschaftlicher Ebene muss das vorbei sein.
Dieses Land darf nicht von und mit uns profitieren.

Wir haben unsere Freiheit mal am Hindukusch verteidigt. Das war deutlich abstrakter als diese Gefahr.

So schwierig. Wo verläuft die Grenze für die NATO. Was muss / darf sich Russland erlauben, bis man sich einschaltet.
Ich denke auch nach wie vor es ist richtig sich nicht einzuschalten aber der Gedanke fällt mir zunehmend schwerer.

Das Mitleid mit den jungen russischen Soldaten, die gar nicht so recht wissen, an welcher Operation sie da teilnehmen, gehört auch in die Tonne.
Vergewaltigung und Mord an Zivilisten.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sowas möglich ist.
Nicht in diesem Ausmaß.

Es braucht einen russischen Graf Staufenberg nur mit mehr Glück.

Putin und seine Leute befinden sich bereits in einem Krieg mit uns. Die Ukraine ist da mittlerweile nur noch Mittel zum Zweck. Wir können von Glück sagen, dass er sich damit offenbar überhoben hat. Jetzt ist er gerade relativ schwach. Aber man sieht doch mittlerweile recht klar, dass die Gegenseite ultra-ideologisch aufgeladen ist und es immer wieder probieren wird. Rein strategisch betrachtet, wäre jetzt der Moment für einen heftigen Gegenschlag von dem er sich die nächsten 10 Jahre nicht mehr erholt. Aber gut, wir sind ja die Guten. Wir halten uns an die Regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben