Sollen das Positivbeispiele sein?
Wie würdest du denn Migration gestalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen das Positivbeispiele sein?
Der Reinhardswald wird abgeholzt für "grüne" Windräder. Es wird immer irrer.
hessenschau.de Umstrittener Windpark – Rodungsarbeiten im Reinhardswald
Der Reinhardtswald wird überhaupt nicht abgeholzt? Schaust du auch die Videos, die du hier verlinkst, oder trollst du nur?
Letzteres war übrigens ne Fangfrage...
Wenigstens kenn ich die Gegend. Du auch?
Was zum Henker soll das für eine Relevanz haben?
Wer schreibt, da wird nix abgeholzt, hat keine Ahnung was gerade passiert.
Selbst SPIEGEL TV bezeichnet den Eingriff in den Reinhardswald als "Kettensägenmassaker für den Klimaschutz". Umweltministerin Petra Hinz (Grüne) als "alternativlos"...
Leute, geht doch auf die offensichtlichen Rage Baits nicht immer ein. Er sitzt gerade wieder grinsend vorm Handy und lacht sich den Ast ab. (Wortwitz nicht beabsichtigt.)
Gut, aber so wie ich das sehe. gehts ja nicht nur um die zu fällenden Bäume, sondern dass diese Windräder (18 Stück?) mitten in einen wertvollen Wald gestellt werden. Einen, den ich bisher zugegebenermaßen gar nicht kannte. Grundsätzlich würde ich mich an der Stelle auch fragen, ob es da nicht ein paar geeignetere Flächen gegeben hat.
Leute, geht doch auf die offensichtlichen Rage Baits nicht immer ein. Er sitzt gerade wieder grinsend vorm Handy und lacht sich den Ast ab. (Wortwitz nicht beabsichtigt.)
Eher offensichtliche Wahrheiten.Billiges Framing, schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen