Er redet halt gerne, dazu war das ganz passend.Wenn du gerade etwas aus deiner Sicht besonders freches gepostet hast, dann hab ich es schlichtweg nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er redet halt gerne, dazu war das ganz passend.Wenn du gerade etwas aus deiner Sicht besonders freches gepostet hast, dann hab ich es schlichtweg nicht verstanden.
Bin da nicht so drin, im Windräder-Game. Aber wird die Akzeptanz nicht auch damit erkauft, dass Dörfer und Kommunen mit daran verdienen und es Geld in die Kassen spült?
Ach lass ihn, @Marc trollt hier jetzt eindeutig oder ist tatsächlich KTs neuer Oberhonk. War doch lang keiner mehr. Leck mich fett.![]()
Uff. Entwarnung.
@all DEUTCHLAND - ihr habt da den besten Mann ever! Jede andere Nation beneidet euch, um ihn. Der Typ steht da für dich und macht und kann sich den ganzen Quark anhören. Damit ihn jemand in einem kleinen Forum getrollt bekommt. Hätte fast funktioniert.![]()
Ja, auch. Teilweise gibt es für die Bürger der Kommunen auch günstigeren Strom.
Wobei erkauft so negativ klingt (ggf. gar nicht negativ gedacht von Dir) - jede Ansiedlung eines Unternehmens funktioniert ja irgendwo auch so (Kommune bekommt Geld durch z.B. Gewerbesteuer).
Ach lass ihn, @Marc trollt hier jetzt eindeutig oder ist tatsächlich KTs neuer Oberhonk. War doch lang keiner mehr. Leck mich fett.![]()
Uff. Entwarnung.
@all DEUTSCHLAND - ihr habt da den besten Mann ever! Jede andere Nation beneidet euch um ihn. Der Typ steht da für dich und macht ... und kann sich den ganzen Quark anhören. Damit dann jemand einen anderen in einem kleinen Forum getrollt bekommt. Hätte fast funktioniert.
Edit: Typo
Du redest wirres Zeug, solltest dir Hilfe suchen.Oh Gott. Echt jetzt? Kann mir bitte einer das KT-Codewort für Oberhonk geben? War das Sawbones? Ich weiß es echt nicht. Tut mir leid.![]()

Bin da nicht so drin, im Windräder-Game. Aber wird die Akzeptanz nicht auch damit erkauft, dass Dörfer und Kommunen mit daran verdienen und es Geld in die Kassen spült?
Er redet halt gerne, dazu war das ganz passend.
Ich meins auch nicht negativ, aber es ist nun mal so, dass man sicher wusste, dass man die Leute schon irgendwie davon überzeugen muss, sich so ein Ding in die Umgebung zu stellen. Und es ist einfach ne andere Nummer, wenn du täglich daran vorbeifährst und dabei siehst, dass es deiner eigenen Geldbörse dient und nicht allein nem Großkonzern. Was will ein zukünftiger Bundeskanzler also mit solchen Sprüchen bewirken? Damit macht er sich ja nicht nur Freunde.
Hauptsache jeder schreit jetzt.....Hab gerade mit meiner Schwester telefoniert. Am Ende gefragt, wie es so geht? Viel Arbeit, sagt sie. Haste ja gehört, wegen der vorgezogenen Wahl. Sie arbeitet im Bundestag. Kurz geredet. Sie meinte direkt, Wahl im Januar ist überhaupt nicht möglich, nicht machbar. Selbst März ist schon ne Katastrophe.

Die Message hast du nicht verstanden?er hat eigentlich sogar extrem kurz geantwortet auf Fragen, was hat das mit gerne reden zu tun?
Und was machen Sie um das zu tun?
Reden!
Die Message hast du nicht verstanden?
Und was machen Sie um das zu tun?
Reden!
Was macht er sonst gerne, wie in seinem aktuellen Bewerbungsvideo?
Reden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen