Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Welche Bezeichnung sollte denn deiner Meinung nach verwendet werden anstatt der beiden Begriffe?Das unsere Medien eine widerliche Menschenjagd verharmlosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Bezeichnung sollte denn deiner Meinung nach verwendet werden anstatt der beiden Begriffe?Das unsere Medien eine widerliche Menschenjagd verharmlosen.

ThisDas unsere Medien eine widerliche Menschenjagd verharmlosen.
Welche Bezeichnung sollte denn deiner Meinung nach verwendet werden anstatt der beiden Begriffe?
Ein bisschen Kontext was man von den Hooligans von Maccabi Tel Aviv halten kann:Ich finde den Begriff "Pro-Palestinensische Demonstranten" auch nicht angebracht.
Ich war bei dem Vorfall natürlich nicht dabei und sehe auch nur die Ausschnitte, nach Demonstration pro Palestina sieht mir das aber nicht aus.
Ich würde da also erstmal von antisemitischen Übergriffen sprechen.
Ein bisschen Kontext was man von den Hooligans von Makkabi Tel Aviv halten kann:
Skandieren vor dem Spiel "Fuck You Palestine":
Verprügeln am Vorabend des Spiels arabischstämmige Taxifahrer in Amsterdam:
https://www.rtl.nl/nieuws/binnenlan...ans-van-maccabi-tel-aviv-amsterdam-slaags-met
Danke @Mingo Du wo sonst immer mit whatsaboutism kommst.Ein bisschen Kontext was man von den Hooligans von Maccabi Tel Aviv halten kann:
Skandieren vor dem Spiel "Fuck You Palestine":
Verprügeln am Vorabend des Spiels arabischstämmige Taxifahrer in Amsterdam:
https://www.rtl.nl/nieuws/binnenlan...ans-van-maccabi-tel-aviv-amsterdam-slaags-met
Ich bin mir nicht sicher ob du weißt, weißt was genau whataboutism ist.Danke @Mingo Du wo sonst immer mit whatsaboutism kommst.
Die haben sich also nicht ganz korrekt verhalten. Bin der Meinung, dass mal wieder eine Kristallnacht geben sollte. Die hätten es verdient.
Manche hier scheinen das schon zu wissen.Das heißt aber nicht, dass dafür an anderer Stelle einfach auf Menschen einprügeln kann. Ob das jetzt nun auch Hooligans waren oder einfach nur Fans wissen wir ja auch nicht.
Ah, so meintest Du das. Ich bezog es nur auf antisemitische Tendenzen, die ich bei einer CD/SU bislang nicht wahrgenommen habe.Freiheiten zurücknehmen (wollen) - ist für mich immer etwas, was Flächenbrände anfeuert.
Das fängt bei dem Geschrei nach einem erneuten Cannabis Verbot an, wird aber da sicher nicht enden.
Alles andere würde nicht der Geschichte entsprechen. - Pardon die ist ja egal wie man in den USA und hier sieht.
Ansonsten kannst du gerne Gegenbeispiele nennen, ich bin das Quelle posten satt für diese Woche, es interessiert die eh nicht die es interessieren müsste.
Das eine relativiert aber nicht das andere.
Was ekelhafte Hooligans von Makkabi Tel Aviv da skandieren ist verabscheuungswürdig, dass der Taxifahrer mishandelt wird ist verabscheuungswürdig.
Das heißt aber nicht, dass man dafür an anderer Stelle einfach auf Menschen einprügeln kann. Ob das jetzt nun auch Hooligans waren oder einfach nur Fans wissen wir ja auch nicht.
man muss aber trotzdem sagen dass das Eine das Andere heraufbeschwört.... wenn da tausende Macabi Fans nach Amsterdam kommen und sich so aufführen inkl. tätlicher Angriffe, was erwartet man dann als Antwort?
https://www.faz.net/aktuell/politik...rauensfrage-am-mittwoch-ab-faz-110093143.htmlBundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat die Forderung von CDU-Chef Friedrich Merz zurückgewiesen, schon am kommenden Mittwoch im Bundestag die Vertrauensfrage mit Blick auf Neuwahlen zu stellen. Es sei richtig, dass Scholz dies nicht tun werde, bestätigte die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Hoffmann am Freitag in Berlin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen