Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein guter Tag für Deutschland kein guter Tag für Europa. Richtige Worte von Baerbock.

Wirkt für mich so als ringt habeck mit der Fassung zu bewahren.

Das kann man - je nachdem, welchem politischen Spektrum man angehört - sehen, wie man will. Mir geht es auch nicht darum. Mir geht es um die Art und Weise, wie er kommuniziert, und das ist zum Teil sehr unangemessen direkt. Das muss man auch mal aus der Perspektive sehen. Egal ob da ein Lindner, eine Baerbock oder ein Habeck steht, so redet man nicht über einen ehemaligen Kollegen in so einer Position in der Öffentlichkeit. Schon gar nicht, wenn man sich selbst nicht mit Ruhm bekleckert. Nicht die feine englische Art.

nein, jeder mit Augen sollte das sehen können bzw gesehen haben, die FDP hat alles unterminiert über jahre…

• Like
Reaktionen: saw
Eigentlich alles nur ne Show vom Kanzler um seine "Macht" zu demonstrieren.
Letztendlich hat Lindner die Neuwahlen von ihm gefordert, daraufhin wurde er gefeuert und es wird auf das selbe hinauslaufen.
Immerhin hat der Kanzler mal etwas gesagt :D

Klar, wenn Lindner wirklich z keinem Kompromiss bereit war, wollte er die Koalition natürlich platzen lassen.
So entgeht er aber dem Vorwurf hingeschmissen zu haben als es schwierig wurde. Evtl. gar nicht so blöd, wird man sehen müssen.

Der so guckt, als wäre ihm klar, dass er den Bogen überspannt hat und jetzt mit dem Arsch an der Wand steht :D

5x die genau vorbereitete Rede :ugly:

sie haben über Jahre Verantwortung übernommen, so nennt man das also wenn man alles torpediert….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben