Gerri
FSV Mainz 05!
Ich glaub das war eher Kritik an den Hosen, so hab ich es zumindest gedeutet.Und? Ist sein gutes Recht, vor allem wenn er die nicht leiden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das war eher Kritik an den Hosen, so hab ich es zumindest gedeutet.Und? Ist sein gutes Recht, vor allem wenn er die nicht leiden kann.
@saw
Mal kurz OT: Ist Dein neuer Avatar eine Kreuzung aus Gollum und Knossi, der beim nächsten Paranormal Activity sein Unwesen treibt? Sieht ja giftig aus....
![]()
Und, mit wem war den Baerbock in letzter Zeit alles zum Essen.Ministerpräsident Kretschmer trifft AfD-Chef Urban
Eine Zusammenarbeit mit der AfD schloss Sachsens Ministerpräsident stets aus. Nun hat sich Kretschmer mit dem Vorsitzenden des als gesichert rechtsextrem eingestuften Landesverbandes getroffen. Aus der SPD kommt scharfe Kritik.
https://www.spiegel.de/politik/deut...praech-a-d1a11f11-4df2-4d98-8e55-1b8dad5d1328
passend an nem Tag an dem ne sächsische Terrorzelle inkl AFD Mitglied ausgehoben wird…… unfassbar
Sag du es mir.Und, mit wem war den Baerbock in letzter Zeit alles zum Essen.
Sie sagt es ja selbst nicht.Sag du es mir.
Aber du scheinst da ja was zu wissen...Sie sagt es ja selbst nicht.
Ministerpräsident Kretschmer trifft AfD-Chef Urban
Eine Zusammenarbeit mit der AfD schloss Sachsens Ministerpräsident stets aus. Nun hat sich Kretschmer mit dem Vorsitzenden des als gesichert rechtsextrem eingestuften Landesverbandes getroffen. Aus der SPD kommt scharfe Kritik.
https://www.spiegel.de/politik/deut...praech-a-d1a11f11-4df2-4d98-8e55-1b8dad5d1328
passend an nem Tag an dem ne sächsische Terrorzelle inkl AFD Mitglied ausgehoben wird…… unfassbar
Razzia gegen »Sächsische Separatisten«
Ermittler finden Waffen und Munition bei mutmaßlichen Rechtsterroristen
Bei Hausdurchsuchungen gegen eine rechtsextreme Gruppe wurden scharfe Schusswaffen sichergestellt. Die Terrorermittlungen richten sich auch gegen drei AfD-Mitglieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen