Zerfikka
GOTTKAISER
Die AfD wird die zukünftigen Regierungen stärker vor sich her treiben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die AfD wird die zukünftigen Regierungen stärker vor sich her treiben können.
Ach Gottchen, vll sollte der ein oder andere hier mal net alles so bierernst nehmen.
Tja, dann schaut man Mal auf Fakten aus welchen Parteien sich die AFD speist.https://www.sueddeutsche.de/bayern/...urn-newsml-dpa-com-20090101-240901-930-220052
Unrecht hat er ja damit nicht
Wobei.....wenn ich mir hier manche User ansehe, scheint es eben genau deren Lebensrealität zu sein![]()
Also ist das ein Spaß für dich, alle die im Osten leben als neo Nazis abzustempeln, weil 2 Bundesländer schon immer rechts gewählt haben?
(und nein ich selber Stempel nicht alle in Sachsen und Thüringen als Neo Nazis ab es gibt da sehr viele die rechts wählen, das ist richtig und offensichtlich aber nein nicht alle denken dort so zurückgeblieben)
Auch wenn der Frust sehr hoch ist bei einigen, lasst solche dämlichen Aussagen wie "der ganze Osten ist Neo Nazi Deutschland"
Also ist das ein Spaß für dich, alle die im Osten leben als neo Nazis abzustempeln, weil 2 Bundesländer schon immer rechts gewählt haben?
(und nein ich selber Stempel nicht alle in Sachsen und Thüringen als Neo Nazis ab es gibt da sehr viele die rechts wählen, das ist richtig und offensichtlich aber nein nicht alle denken dort so zurückgeblieben)
Auch wenn der Frust sehr hoch ist bei einigen, lasst solche dämlichen Aussagen wie "der ganze Osten ist Neo Nazi Deutschland"
10 Jahre Rauchen, Saufen und Scheiße in sich reinstopfen können schon mal Krebs erzeugen. Ich denke, das beschreibt die "letzten" Merkel-Jahre ganz gut. Daher besten Dank für den treffenden Vergleich!! Meistens läßt sich das nicht so einfach rausschneiden, weil überall Metastasen wachsen. Und die Ampel ist auch nicht ansatzweise kompetent chirurgisch tätig, sondern leider nur mit der Chemokeule unterwegs, was Deutschland noch zusätzlich schwächt. Die AfD hätte zumindest in Thüringen gar nicht mehr antreten dürfen, wenn man frühzeitig einen Arsch in der Hose gehabt hätte.Was soll man, wenn man Krebs hat, nach der Ursache forschen. Das Problem ist da, also muss es bekämpft werden.
Das man eine Aussage die offensichtlich nicht ernst gemeint und nicht der Wahrheit entspricht so verbissen ernst nimmt soll nicht mein Problem sein. Mir ist es scheiss egal ob du aus Süd, nord, West oder ost D kommst.
Aber das ist ja mittlerweile so ein allgemeines Problem in unserer Gesellschaft. Wehe man sagt etwas das nicht zu 100% korrekt oder anständig ist uiuiui.
In meinen Umfeld sind mittlerweile , ich würde sagen, 80% frustriert und AFD Wähler. Ich wunder mich nicht, bei der vergammelten Poiitik. Was mir da Sorge bereitet ist , dass viele von denen keine Mindestlöhner sind. Sondern auch Anwalt , Banker usw.Wie die Hälfte der Wähler der beiden Bundesländern drauf sind ist echt beschämend.
Möcht nicht wissen wie die andere Hälfte sich fühlt und wie die das mit denen aushalten.
Fairerweise muss man sagen dass er hier die Migrationsproblematik ausblendet. Ändert leider trotzdem nix daran.
Das ist immer so polemisch was da zitiert und geschrieben wird.
Die Leute werden keine Angst vor Veggie-Würstchen und Windrädern haben, sondern vor steigenden Lebenshaltungskosten, steigenden Mieten, schlechter Wirtschaftlage, Migrationsproblematik, Unsicherheitsbegefühl, Arbeitslosigkeit, verschlechterung der Bedingungen für sich selbst etc. und trauen der aktuellen Regierung halt nicht zu diese zu lösen. Die Leute fühlen sich abgehängt und nicht abgeholt bei ihren Problemen.
Dass die AfD da keine Option ist und die das alles nicht lösen wird - da müssen wir nicht drüber reden.
Aber wenn wir das alles so verharmlosen und abtun und wegwischen, dann werden sich die Fronten da nur verhärten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen