Ich hab halt nur angemerkt dass ich dieses ganze "ich hab von jemandem gehört, dass...." schon jeher für bullshit halte. Egal welches Thema es betrifft, da schalte ich dann schon ab
Außer man hört es von Mandanten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab halt nur angemerkt dass ich dieses ganze "ich hab von jemandem gehört, dass...." schon jeher für bullshit halte. Egal welches Thema es betrifft, da schalte ich dann schon ab

Wie teuer denn noch? Hab schon genug Soli gezahlt.Ostdeutschland hat noch ein bisschen was zu lernen. Die brauchen halt etwas länger, weil sie in der DDR um viele Jahre beraubt wurden. Das wird aber schon noch nur eben teuer, wie @nofix schon angeführt hat. Da muss Deutschland jetzt durch.
Ostdeutschland hat noch ein bisschen was zu lernen. Die brauchen halt etwas länger, weil sie in der DDR um viele Jahre beraubt wurden. Das wird aber schon noch nur eben teuer, wie @nofix schon angeführt hat. Da muss Deutschland jetzt durch.
dann bist du auch spitzenverdiener und hast genug geld.Wie teuer denn noch? Hab schon genug Soli gezahlt.
dann bist du auch spitzenverdiener und hast genug geld.
https://www.finanztip.de/solidaritaetszuschlag/
Wird es dann nach der Wahl noch mehr Messerstechereien geben,Gruppenvergewaltigungen, No-Go Areas, Clan-Kriminalität, Pro-Palästina Demos und noch mehr übergriffe auf Juden ?Ich habe das Gefühl, dass Deutschland im Ganzen noch nicht richtig verstanden hat, was für ein fieser (und schlimmstenfalls geschichtsträchtiger) Tag uns morgen erwartet.
Ich halte diese ganzen "mein Bekannter hat von irgendwem gehört, dass... " Geschichten für bullshit.
Das ist dann so ein kruder Mix aus urban legend und stille Post.
Ja kann iim Einzelfall vielleicht sogar mal halbwegs stimmen, gibt aber noch lange kein Gesamtbild über die ganze Situation.
Von daher Fakten, Zahlen, Statistiken her, der Rest ist Stammtisch
dann bist du auch spitzenverdiener und hast genug geld.
https://www.finanztip.de/solidaritaetszuschlag/
Wird es dann nach der Wahl noch mehr Messerstechereien geben,Gruppenvergewaltigungen, No-Go Areas, Clan-Kriminalität, Pro-Palästina Demos und noch mehr übergriffe auf Juden ?
aber seit jahren wurde die hälfte schon wieder geschlossen und verloddert nur noch, wo die leute davon auch nichtsmehr haben. vieles was in den 90ern gebaut und subventioniert wurde, liegt jetzt brach. die unternehmen haben sich anfangs eine goldene nase an den ossis verdient und sind dann wieder abgedampft.Ich rede nicht von jetzt sondern
Ich rede von dem, den ich von 1995- 2021 bezahlt habe. Während hier Schwimmbäder, Krankenhäuser etc geschlossen werden, soll noch mehr Geld in den Osten gepumpt werden, nur weil die Rechtsextreme wählen.
Wird es dann nach der Wahl noch mehr Messerstechereien geben,Gruppenvergewaltigungen, No-Go Areas, Clan-Kriminalität, Pro-Palästina Demos und noch mehr übergriffe auf Juden ?
Es wird vermutlich ingesamt noch mehr Blockadehaltung in der Politik geben. Es wird sich überhaupt nichts verändern oder verbessern. Die AfD kann nur eines, mit dem Finger auf andere zeigen und daran wird sich auch nichts ändern. Verantwortung übernehmen, steht nicht in deren Parteiprogramm. Mehr erwarten die Wähler von dieser Partei auch gar nicht.
aber seit jahren wurde die hälfte schon wieder geschlossen und verloddert nur noch, wo die leute davon auch nichtsmehr haben. vieles was in den 90ern gebaut und subventioniert wurde, liegt jetzt brach. die unternehmen haben sich anfangs eine goldene nase an den ossis verdient und sind dann wieder abgedampft.
Aber das ist wirklich quatsch, so viele Messerstechereien gibt es nun auch nicht, als dass man täglich um sein Leben fürchten müsste. Für die Lebenserwartung spielen ganz andere Faktoren eine Rolle, insbesondere eine gute Krankenversorgung. Am längsten lebt man ironischerweise in den Ländern mit dem höchsten Migrationsanteil:Dafür weniger messerstecherei und vergewaltigungen. Leben ist wichtiger.
Der heißt doch BERND !!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen