Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Gefühl, dass Deutschland im Ganzen noch nicht richtig verstanden hat, was für ein fieser (und schlimmstenfalls geschichtsträchtiger) Tag uns morgen erwartet.
Wird es dann nach der Wahl noch mehr Messerstechereien geben,Gruppenvergewaltigungen, No-Go Areas, Clan-Kriminalität, Pro-Palästina Demos und noch mehr übergriffe auf Juden ?

Ich halte diese ganzen "mein Bekannter hat von irgendwem gehört, dass... " Geschichten für bullshit.
Das ist dann so ein kruder Mix aus urban legend und stille Post.
Ja kann iim Einzelfall vielleicht sogar mal halbwegs stimmen, gibt aber noch lange kein Gesamtbild über die ganze Situation.
Von daher Fakten, Zahlen, Statistiken her, der Rest ist Stammtisch

Ja klar, man kann persönliche Anekdoten auch nur als das betrachten, was sie sind. Ich befürchte nur, dass man solche Storys in Zukunft öfters hören wird.

Es wird vermutlich ingesamt noch mehr Blockadehaltung in der Politik geben. Es wird sich überhaupt nichts verändern oder verbessern. Die AfD kann nur eines, mit dem Finger auf andere zeigen und daran wird sich auch nichts ändern. Verantwortung übernehmen, steht nicht in deren Parteiprogramm. Mehr erwarten die Wähler von dieser Partei auch gar nicht.

Ich rede nicht von jetzt sondern

Ich rede von dem, den ich von 1995- 2021 bezahlt habe. Während hier Schwimmbäder, Krankenhäuser etc geschlossen werden, soll noch mehr Geld in den Osten gepumpt werden, nur weil die Rechtsextreme wählen.
aber seit jahren wurde die hälfte schon wieder geschlossen und verloddert nur noch, wo die leute davon auch nichtsmehr haben. vieles was in den 90ern gebaut und subventioniert wurde, liegt jetzt brach. die unternehmen haben sich anfangs eine goldene nase an den ossis verdient und sind dann wieder abgedampft.

Wird es dann nach der Wahl noch mehr Messerstechereien geben,Gruppenvergewaltigungen, No-Go Areas, Clan-Kriminalität, Pro-Palästina Demos und noch mehr übergriffe auf Juden ?

Es wird wohl eher noch mehr rechtsextreme Attacken im Osten geben

https://de.statista.com/statistik/d...e/rechtsextreme-gewalt-in-den-bundeslaendern/

und der Ausländeranteil wird wohl noch weiter sinken.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahle...slaendische-bevoelkerung-nach-bundeslaendern/

Es wird vermutlich ingesamt noch mehr Blockadehaltung in der Politik geben. Es wird sich überhaupt nichts verändern oder verbessern. Die AfD kann nur eines, mit dem Finger auf andere zeigen und daran wird sich auch nichts ändern. Verantwortung übernehmen, steht nicht in deren Parteiprogramm. Mehr erwarten die Wähler von dieser Partei auch gar nicht.

Zitieren wir einfach Björn Höcke

IMG_3472.jpeg

aber seit jahren wurde die hälfte schon wieder geschlossen und verloddert nur noch, wo die leute davon auch nichtsmehr haben. vieles was in den 90ern gebaut und subventioniert wurde, liegt jetzt brach. die unternehmen haben sich anfangs eine goldene nase an den ossis verdient und sind dann wieder abgedampft.

das Problem ist dass Ostdeutschland ausstirbt, nichts Anderes.
Davon ab wird durch die AFD eher eine Abwanderung von Firmen stattfinden, ist ja auch schon dementsprechend angekündigt. Will ja mal wieder keiner hören.

Dafür weniger messerstecherei und vergewaltigungen. Leben ist wichtiger.
Aber das ist wirklich quatsch, so viele Messerstechereien gibt es nun auch nicht, als dass man täglich um sein Leben fürchten müsste. Für die Lebenserwartung spielen ganz andere Faktoren eine Rolle, insbesondere eine gute Krankenversorgung. Am längsten lebt man ironischerweise in den Ländern mit dem höchsten Migrationsanteil:

Lebenserwartung.PNG

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Bundesländer_nach_Lebenserwartung

• Like
Reaktionen: saw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben