Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zumindest der Meinung das alles was dort über 10 Zählen kann und in gewissen Positionen gekommen ist, erst mal sich irgendwelches Geld von Russland (oder sonst wem) in den arsch schieben lässt.
Für einen kurzen Augenblick dachte ich, Du meinst die Politiker*innen der Grünen, aber dann habe ich "Russland" gelesen. Das konnte ja unmöglich sein, denn der grüne Bildungsbodensatz bekommt schließlich unser Geld in den Allerwertesten geschoben :D

Aber ansonsten JA: Lieber diese dummen Grünen als irgendwelche dummen Blauen - da gehts klar ums Prinzip.

Nazis hin oder her - allein die unglaubliche Inkompetenz der meisten AfD-Abgeordneten, gepaart mit ihrer kriminellen Bereitschaft zur Selbstbereicherung, sollte jedem Steuerzahler Angst machen.
QFT!! Sie sind ja noch so gut wie garnicht an irgendeiner Position, wo sie etwa bewegen könnten, aber selbst da, wo sie es sind, ist es ein absolutes Trauerspiel. Ich habe weniger Angst vor deren kaputten Weltbild und der nicht vorhandenen sozialen Kompentenz oder Empathie - vor der absoluten Talentlosigkeit, Inkompetenz und Faulheit bekomme ich Panik....

Ist wie das Lauterbach Syndrom hat man seinen vermeintlichen Sündenbock gefunden lebt es für sich leichter.
Lauter..was? Kenn ich nicht bzw. wurde gelöscht.

Ich frag mich immer noch was an den Grünen dumm ist? Bzw woher der Hass ggüber der Partei herkommt?

nachweislich den höchsten Bildungsstand, die wenigsten Nebeneinkünfte und, jetzt kommt ein imo, die ehrlichste Politik.
Vllt ist es aber eben auch genau das.
Ja, das wird es sein. Nur weil es das Phänomen auch in anderen Parteien gibt, sollte der fehlende Berufs- und Studienabschluss nicht die Regel bei Parteivorsitzenden werden.

Kleiner Tipp: Ich würde das Auto aus dem Profilbild nehmen. Dann besteht zumindest die minimale Chance, dass deine Beiträge wieder gelesen und du ernst genommen wirst.
Wie man sieht, werden Beiträge mit einem Auto im Profilbild anscheinend gelesen.
Ob man die Beiträge ernst nimmt, bleibt jedem selber überlassen.
Wenn wir nach den Bildern gehen, dann bin ich mir nicht sicher, ob man Beiträge mit nem Bierkrug im Profilbild ernst nehmen kann.

am Rande.. ich verfolg ja immernoch diese Demos am Montag.. Gerade sabbelt da n AfD-Politiker (Länderebene) ins Mikrofon und redet davon dass der Parteienstaat abgeschafft wird, wenn sie an der Macht sind. Wie offen kann das noch kommuniziert werden? Das ist ja nicht mal mehr versteckt oder durch Codes.. Und sie brauchen das ja auch gar nicht mehr zu verstecken

Ich frag mich auch wer sich irgendwas von diesen blaubraunen Deppen verspricht.
Die machen Dinge schlimmer und nicht besser.
Sehen übrigens die Mittelständler auch so

Anhang anzeigen 171321

Und in Amerika genau andersrum.
Harley Davidson knickt nach diversen Attacken auf Twitter mehr oder weniger ein, weil Ihnen vorgeworfen wurde zu "woke" zu sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sie haben Ihre Abteilung für Diversität aufgelöst und Ihre Zusammenarbeit mit der Human rights Campaign ist eingestellt etc.

Losgetreten wurde das wohl von Robby Starbuck
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
einem "konservativen" Aktivist, der das schon bei John Deere etc durchgezogen hat mit seiner "Anti-Trans" und "Anti-LGBTQ+" Anschauung.
https://en.wikipedia.org/wiki/Robby_Starbuck

Traurig dass Hass und Hetze so viel Zuspruch finden

Hass und Hetze auch hierzulande:

Leiter der Gedenkstätte Buchenwald wird nach Briefaktion bedroht
Er hat 350.000 Briefe an Thüringerinnen und Thüringer über 65 verschickt, um sie vor der AfD zu warnen. Nun wird der Leiter der Gedenkstätte Buchenwald, Jens-Christian Wagner, massiv bedroht.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...edroht-a-5a2fd823-3a0d-4ab7-8f79-2a58ecdafd59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben