Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Um die Kirchensteuern geht es dabei nicht.
Nicht dass jede Straftat eine zu viel ist, aber ist diese Statistik denn mittlerweile um den muslimischen Antisemitismus bereinigt? Faeser wollte das Thema doch Anfang des Jahres mal angehen. Zudem halte ich es für journalistisch "unglücklich", ein Skinhead-Archivbild für die Meldung auszuwählen.
Besonders viele Delikte in Sachsen
"Auffällig ist, dass viele rechte Delikte in Sachsen verzeichnet wurden", schreibt die Frankfurter Rundschau. Im zweiten Quartal 2024 waren es demnach mehr als 600 einschlägige Straftaten und damit mehr als in jedem anderen Bundesland. Pau blickt mit Sorge auf die kommenden Landtagswahlen, die neben Thüringen und Brandenburg auch in Sachsen stattfinden.
Und in Amerika genau andersrum.
Harley Davidson knickt nach diversen Attacken auf Twitter mehr oder weniger ein, weil Ihnen vorgeworfen wurde zu "woke" zu sein.
Nicht dass jede Straftat eine zu viel ist, aber ist diese Statistik denn mittlerweile um den muslimischen Antisemitismus bereinigt?
wie bekloppt sind solche argumente? daran sieht man das sie einfach keine ahnung haben worum es einigen leuten wirklich geht. mit den 18 euro den die oma im monat dann sparen würde kann sie sich ihr eigenes programm an anderer stelle zusammenstellen.OK…ist ein Argument![]()
Die Statistiken sind halt immer so ein Ding.Nicht dass jede Straftat eine zu viel ist, aber ist diese Statistik denn mittlerweile um den muslimischen Antisemitismus bereinigt? Faeser wollte das Thema doch Anfang des Jahres mal angehen. Zudem halte ich es für journalistisch "unglücklich", ein Skinhead-Archivbild für die Meldung auszuwählen.
Oh sorry. Hab jetzt richtig verlinkt.Tatverdächtige bringt einem allerdings herzlich wenig. Täter ist m.E. wesentlich relevanter.
Was mich allerdings verwirrt: Das von dir zitierte (?) kann ich in dem verlinkten Artikel nicht finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen